Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 04.12.07, 22:20
Benutzerbild von Matthias Kallenberger
Matthias Kallenberger Matthias Kallenberger ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beitr?ge: 87
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

Hallo Ralf,

ich habe heute einen sehr deprimierenden Abend gehabt. Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich mit der Aussage von meinem letzten Beitrag gar nichts aussagen wollte. Tschulligung, wenn das nicht sehr lehrreich ist.

Aber jetzt zu meiner Depression, die ich heute Abend erfahren habe.
Ich bin durch Zufall an eine Frau geraten, (nicht sexuell) die in einer Bürgerinitiative mitwirkt. Dort geht es um Strahlung von Sendemasten und Krankheitssymptomen durch die Pulsstrahlung. Ich weiß ja selbst, dass alles nicht beweisbar ist, dass es Vermutungen gibt, vielleicht tatsächlich auch dadurch ausgelöste Krankheitsbilder. Jedenfalls will E-Plus einen 40 Meter hohen Turm an ein kleines Dorf stellen, dass mitten im schönen Schwäbischen Wald bei Wüstenrot liegt und wo viele kleine Kinder spielen. Heute war eine Tagung des Gemeinderats und der Initiative. Das Deprimierende war eigentlich der Bürgermeister, der sich Anfangs wie eine Natter vor der Wahl bei sämtlichen Vereinen eingeschleimt und süßholz geraspelt hat und heute Abend habe ich zum ersten Mal seinen wahren Charakter erlebt. Tatsache ist, dass er den Betreibern entgegen kommt, indem er nichts unernimmt. Auf der anderen Seite hat er die Bürgerinitiative so runtergemacht, dass alle geschockt waren. Sogar ich, obwohl ich der ganzen Sache neutral gegenüber stehe.

Ich weiß selbst nicht, ob diese Strahlung so schädlich sein soll, wie sie dargestellt wird, aber eins weiß ich. Nämlich dass die feinen elektrischen Signale unseres Nervenkostüms und des Gehirns irgendwie darauf reagieren müssen. Ich habe die verzweifelten Eltern gesehen, die kleine Kinder haben und echte Besorgnis zeigten. Eine Bekannte will ihr Haus verkaufen und wegziehen. Allerdings ist es eine Tatsache, dass Häuser an Händymasten nur noch 50 % Verkaufswert besitzen, was wirklich Fakt ist. Dadurch veriere die Anwohner, die ihr Leben lang auf das Haus gespart haben die Hälfte ihres Vermögens, wenn sie es verkaufen!

Als die Aktion vorbei war, strömten die frustrierten Leute auseinander und der Gemeinderat, der nur aus Profit-Interessengemeinschaften besteht,
hat sich ins Fäustchen gelacht.

Ich habe unter anderem dort erfahren, dass ein feinmaschiges Edelstahlgitter Strahlung abschirmen soll. Ist das richtig?

Und wenn, warum gerade Edelstahl? Kann mir das jemand beantworten?
Angeblich schützen die Betreiber sich selbst so vor der Strahlung, in dem sie ihre Häuser auf diese Weise abschirmen.

Gruß und Träne, Matse
Mit Zitat antworten