Thema: Youtube etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 27.11.08, 08:02
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Youtube etc.

Hi


echter Horror ??


Oh man..


Das wird man spätestens dann bemerken, wenn man erlebt, wie die eigene Seele aus einem hervorspringt und einen am Kragen schnappt und dir mal kräftig die "Leviten" liest, weil du mal wieder feststellen musstest, das du wieder die ganze Zeit gegen deine eigenen inneren Prinzipien verstoßen hast...


Wenn das innere Ideal mir mal wieder meinen inneren Schweinehund vorhält und ihn mir mit Höllenqualen unterstreicht...

Also ich bin inzwischen so weit, das ich dazu sagen kann,

Alles nur eine Frage der Energie

Haben sich eine Menge negative Energien in mir angesammelt, so brechen sie auch irgendwann durch und "überfallen" mich. (Genauso wie übrigens auch die positiven Energien)

Daher ist mir zumindest bewusst geworden, das jede Energie die aufgenommen wird, auch irgendwie wieder abgegeben werden muss, damit es nicht zu emotionalen Spannungen/Stauungen kommt, die genau diese Horrors(im positiven Sinne auch als "Lust-Flash´s erlebte Gefühle) verursachen..


Jede Freude kostet ein Leid, jeder Mut eine Angst, jede Lust einen Frust....


Man muss sich also doch sehr um sein äußeres und inneres Gleichgewicht bemühen, wenn man nicht in extreme geistig und emotionale Zustände verfallen will..

Der Zen macht es eigentlich vor...

Vielleicht müssen wir uns nur öfters daran erinnern.


JGC
Mit Zitat antworten