Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.05.09, 16:08
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Heimliche Vaterschaftstest verboten

Hallo Kay...

Naja.. Ich gebe zu., ich sehe das vielleicht seeeehr "nüchtern"...


Zitat:
Guten Abend!
Zitat:
Die Welt des unsichtbaren und unmessbaren(Geister, Esoterik und Dämonen) sind die andere Hälfte der ganzen Wahrheit..

Nimm mir das bitte nicht übel, aber:
Diese "Welten" sieht man nur im beschwipsten Zustand...
Warum ich da drauf gekommen bin??

Weil ich für mich erkannt habe, das es im Grunde um Evolution geht...

Ob jetzt die fleischliche Evolution, oder eine geistige Entwicklung, oder ein mathematischer Verlauf oder eine universelle Evolution stattfindet, spielt meines Erachten gar keine Rolle...

Sie bieten IMMER eine Möglichkeit, das sich eine Entwicklung entsprechend "verselbstständigt" und "bewusst" wird(durch Rückkopplung mit sich selbst)

Daher sehe ich das so, das in jedem möglichen Raum, egal welcher Natur, sich evolutionäre Entwicklungen abspielen können, die ganz genau die selben Funktionen hervorbringen, wie wir sie aus unserer lebendigen Evolution her kennen..

Immer wird irgendwas miteinander verkuttelt, voneinander getrennt, bewechselwirkt und zu einer höhergestellten Ordnung synthetisiert...

Denk einfach an den Computervirus...

Der besteht nur aus ein paar elektronischen Bytes(oder auch ein paar mehr) und kann notfalls die ganze Welt lahmlegen oder gar in ein Chaos stürzen... Und wie sind die entstanden? Etwa von selbst??

Die Schaffung dieser künstlichen Objekte sind meiner Ansicht nach aus den selben Beweggründen zustande gekommen, wie in der Natur! Durch übergeordnete Vorteilsnahme, und der Erwartung, daraus einen wie auch immer gearteten Nutzen zu ziehen)

Viren können also nicht von alleine entstanden sein!!!

Sie mussten irgendwann mal in einem Organismus "hergestellt" werden, zu welchem Zweck auch immer und "vergiften" das bestehende System.

Selbst Worte unterliegen bestimmten Gesetzmäßigkeiten.. Wenn z.B. Lügen und Wahrheiten miteinander vermischt werden(ob absichtlich/berechnend, oder aus Missverständnissen heraus sei mal dahin gestellt)

Auch dieses Spiel mit Worten kann durch Evolution der möglichen dahinterstehenden Bedeutungen eine Welt in den Abgrund stoßen, wenn Worte nicht richtig bedacht werden... man denke an all die Kriege oder Katastrophen, die daraus hervorgingen..

Und genauso auch die Gefühle.. Wer mit seiner Gefühlswelt mal nicht mehr richtig klar kommt, weil er seinen eigenen Empfindungen nicht mehr trauen kann, der hört die Nachbarn "schlimme Dinge" sagen und reagiert entsprechend irrational..
Die Entstehung und "Weitergabe" von Psychosen und deren negativen Verhaltensweisen..

Und unsere ungeheure Medienflut macht uns doch schon zu willfärtigen Werkzeugen unserer eigenen Angst...

Wir wissen sooo viel und stehen unter immer mehr Druck...

Eines Tages gehe ich auf die Strasse und rufe nur ein kurzes "Buh!" und man wird mich aus putativer Notwehr erschießen!

Ich könnte ja ein Terrorist sein...

Glaube mir.. Eines Tages werden sich eine ganze Menge Menschen plötzlich wundern.. Und das ist nur die harmloseste Variante der kommenden Veränderungen...


Und genau deshalb, weil ich selber gesehen habe, WIE diese Prozederes funzen, habe ich mir einfach die selbstgewählte? Aufgabe ausgesucht?, darauf hinzuweisen, das nicht alles SO ist, nur weil wir es vielleicht so zu sehen kriegen oder berechnen können.. Das wird einmal sehr ins Auge gehen, grade dann, wenn es um elementare existenzielle Kräfte geht!

Und solche Vorgänge sind dann unumkehrbar und wir werden auf Teufel komm raus nicht mehr entrinnen können..

Daher sollten wir uns möglichst JETZT uns die Frage stellen, WAS um Gottes Namen wollen wir mit all den Technologien, die immer mehr dafür Verwendung finden, unsere Freiheiten einzuschränken und uns in "Schach" zu halten..

Oder gar schlimmstenfalls eine planetare Katastrophe auslösen...

Wie gesagt, es gibt kein zurück!!

Daher sollten wir wirklich vorher wissen, wohin unsere Reise denn nun in der Zukunft gehen soll...


JGC

Ge?ndert von JGC (20.05.09 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten