Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.08.14, 06:49
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard AW: Theorie des Higgs-Teilchens

Zitat:
bitte posten Sie Ihre Themen, die nicht der Standardphysik entsprechen, künftig im entsprechenden Unterforum.
Es ist zwar richig, dass seine Beschreibungen zum Standardmodlell gehören, aber trotzdem auch hier diskutiert werden können.

Denn es ist bekannt, dass das Higgs-Boson in 4 Teilchen zerfällt, das wären dann, nach meiner Theorie, ein Cluster zu 3 eT (Elementaren Teilchen), den wir auch als Myon, d-Quark, oder my-Neutrino, bezeichen und in 3 einzelne eT, die man als Elektron, Elektonen-Neutrino, Positron, oder u-Quark findet.

Folglich ist das Higgs-Boson weiter nichts, als ein Wasserstoffmolekül, wie ich es nach meiner Formel von Heidelberg mit Taschenrechner berechnen kann, das sich im 4. Hyperquantenzustand bedindet.

E* n^2 = 1,79E10 /sqrt(x) [eV]

In dieser Formel ist n die Quantenzahl, also in diesem Fall (hyper) reziprok und x die Anzahl der Elementarteilchen des Zentrums, also 5 für das "Proton", was dann 126 GeV ergibt.

Dies zeigt nur, dass man mit Beschleunigern zwar energetisch hochgeladene Teilchen und Teilchen-Systeme erzeugen kann, deren Unterschied aber kein neues Teilchen ist, sondern lediglich ein anderer Bewegungszustand bekannter Cluster des eT

Das bedeutet nur, dass die nach dem Standrdmodell definierten Teilchen nichts anderes sind, als eT in einem anderen Cluster-, oder Bewegungszustand, wie oben schon angegeben

MfG Dieter Grosch

Ge?ndert von grosch (08.08.14 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten