Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.07.08, 15:48
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Moderatoren sind gewählt

Zitat:
Zitat von MCD Beitrag anzeigen
Kurz gesagt liegt hier m.E. ein Wahrnehmungskonflikt (Realität <-> Eigenwelt) vor.
Wer den inhaltlichen Wert des obigen Beitrages (den von uranor natürlich!) überprüfen bzw. wer heraus finden möchte, welche Seite den Konflikt maßgeblich verursacht oder ihn zumindest angezettelt hat, braucht sich "nur" einmal den Diskussionsverlauf zwischen "Eigenweltler" und Herrn uwebus, in den betreffenden Threads, anzusehen, danach ist die Sache eindeutig.
Es gab Zeiten, da habe ich mir die Mühe gemacht, obwohl ich ziemlich sicher war; allerdings blieb, ob der perfekt aufgetragenen Entrüstung und Empörung des Klägers/Opfers/Gedemütigten, ein unsicheres Gefühl und es war nicht auszuschließen, ggf. entspr. Beiträge übersehen zu haben -aber da war nix, die Sache war klar wie Vodka...und er war weg...wieder da, gleiches Theater...und er war wieder weg...und wieder da...

Wer's braucht...

Gr.
MCD
Hat er Probleme? Sowas mag schon mal vorkommen können. Indes, diffus und scheinbar personenbezogen gehaltene Anprangerungen sprengen den gesellschaftlichen Rahmen, verstehe ich als Mobbing-Versuch. Wir werden erfahren, wie die Forenleitung dazu steht.

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten