Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.07.08, 00:20
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: LHC Experimente

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Und ich meine die Off Topic Regelung solte in einem Forum vorrang vor allem haben.
Mit meinen letzten Beitraegen habe ich selbst dagegen verstossen.

Und bitte die Moderatoren jetzt schon darum die OFF TOPIC Regelung in Zukunft moeglicht
penibel umzusetzen.
Hi richy,

da hast du natürlich Recht. Das ist aber imho nicht ganz einfach. Jeder Thread entwickelt sich mal in die eine, mal in die andere Richtung. Wenn man jetzt einzelne Post´s verschiebt, dann kann das auch den roten Faden zerstören. Schliesslich beziehen sich dann Folgepost´s auf den dann verschobenen Post.

Ich frage mich auch, wohin soll man einen Off-Topic-Beitrag verschieben? Eigentlich müsste man diesen dann löschen, da er ja sonst nirgendwo reinpasst. Oder soll man dann einen neuen Thread aufmachen und ihn dahin verschieben? Wie sollte man diesen Thread dann nennen? Und was soll man dann mit diesem Thread samt seinem in der Luft hängenden Post anfangen?

Hinzu kommt, wenn man einen Post wegen Off-Topic löscht oder verschiebt, dann geht das Geschrei desjenigen los, der davon betroffen ist. Hast du oder jemand anderes eine Idee, wie man da vorgehen sollte?

In anderen Foren scheint das ja zu klappen. Es muss also so eine Art Patentlösung geben. *Hilfeeeeee*

Gruss, Marco Polo
Mit Zitat antworten