Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 27.05.07, 07:12
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Hallo Seberta

Zitat:
Was ist, physikalisch gefragt, die KRAFT DER KRAEFTE, welche die 4 bekannten Grundkraefte "vereinigt"?
Ist eine GUT moeglich?

In der Hoffnung, Dir mit diesen Fragen nicht "auf den Geist" oder "Wecker" zu gehen
viele Gruesse
seberta

Du gehst mir mit diesen Fragen nicht auf den "Wecker"...


Im Gegenteil!

Ich glaube, mir einbilden zu können, das ich tatsächlich eine praktische Lösung gefunden habe..

Stichwort:

Gravitrationsdruck-Interferenz..

Dieses Interferieren erzeugt die unterschiedlichen Aspekte der verschiedenen Urkräfte, weil sie meiner Ansicht nach aus den verschiedenen Harmonischen entstehen, die in gewissen Abständen eine kugelschalenförmige Rückkopplungszone erzeugen..

Die Zonen, welche die jeweiligen Reichweiten der jeweiligen Grundkräfte bestimmt. Das also letzendlich nur der Druck vorhanden ist der in dem "Medium" Vakuummasse seine Wirkung zeigt.

Wenn ich davon ausgehe, das Gravitation als longitudinale Schwingung betrachbar ist, deren Summenwirkung aus alle Masseerscheinungen gleichzeitig eine gleichmässige Gravitationswirkung erzeugt, so lassen sich all die Schwingungsinterferenzen, die im transversalen Amplitudenraum existieren können und deren jeweilige mathematische Prozederes, auch auf die longitudinale Welt der Druckschwankungen anwenden und ebenso über mathematische Prozedere miteinander wechselwirken und Verstärkungen, Überlagerungen und Auslöschungen produzieren.


Das also die Gravitation in Wahrheit die Kraft der Kräfte ist, welche sich eben über sein longitudinal wirksames Kräftespektrum ebenso in "Wirkbereiche" aufteilt, so wie die Farben des EM-Spektrums....


Das also kurzfrequentigsten Gravitations-Longituden die starken Kernkräfte induzieren, die längerfrequentigen Longituden die atomaren Adäsion und Kohösionskräfte bestimmen und die langwelligen Longitiden die kinetische Flusswirkungen der Masse beschreiben, so wie wir sie in diesem Falle auch korrekt definieren.

Das sie also alle gemeinsam über die Gravitation beschreibbar sind, nur eben duch ihre unterschiedlichen Resonanzzonen unterschiedliche Entfernungs-Reichweiten aufweisen.

So wie in etwa auf dem Bild dargestellt...(das Prinzip)

Gravitations- Resonanzzonen

oder hier als Vektoranimation, die den periodischen Schwingungszustand des Druckzustandes über die stetig schwankenden Gravitations-Flusskräfte(schwankende Vakuumdichte) visualisiert..

periodische Dichteschwingung

oder hier..

http://www.clausschekonstanten.de/sc.../umkehr_1s.gif


Diese Prozesse laufen im Kleinen ungeheuer schnellwechselnd ab und im Großen entsprechend langsam...

(na gut, ich hoff, ich hab das in etwa getroffen was ich damit ausdrückem will.)

Gruß.........................JGC