Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.06.07, 19:46
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Realität in der Quantenphysik

Zitat:
Zitat von wusel Beitrag anzeigen
Es ist traurig, aber ich kann Dir nur etwas über das Ende erzählen. Eine sehr grosse Verlängerung währe Terra II. Terra II ist ca 20 LJ entfernt. Für einen SF - Autor ein Katzensprung, aber trozdem für uns nicht unerreichbar.
Das währe die erste Verzögerung der Auslöschung. Später wird das Universum kolabieren oder den Wärmetod sterben. ... ja . und dann ist Schluss. Also nicht nur wir, auch unsere Rasse und Nachrassen und alle NachNachNach ... rassen, sind endlich. ... Und alles Leben wird ausgelöscht. Es betrifft uns nicht, wir sterben vorher. (ich bin kein Rassiist, ich fand kein besseres Wort),
Ich glaube nicht, dass wir Menschen je unser Sonnensystem verlassen werden, geschweige denn je einen Planeten erreichen, der unseren Lebensbedingungen gerecht wird.

Wir können doch froh sein, wenn die Menschheit dieses Jahrhundert überlebt (wenn ich nur schon daran denke, was heute wieder für Mächtespielchen mit A-Waffen gespielt werden). Augen zu, Hirn ausschalten und Knöpfchen drücken, sag ich da nur!
Ich hoffe natürlich, dass das alles eine nur allzu pessimistische Prognose ist, und keine realistische.

Apropos,
Kennt jemand von euch den Film, "Fail Safe"? http://www.amazon.de/Fail-Safe-UK-Ge...ion/B00004Y3MQ

Ge?ndert von Lorenzy (11.06.07 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten