Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.12.07, 13:21
Benutzerbild von Matthias Kallenberger
Matthias Kallenberger Matthias Kallenberger ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beitr?ge: 87
Standard AW: Überlebt die Menschheit?

Hi Seberta,

ich glaube nicht an das Chaos. Alles läuft nach Prinzipien, es funktioniert. Erst als der Mensch kam, gab es das "Chaos," als er das biologische Gleichgewicht zerstört hat. Durch seine Massenvermehrung wird es immer schwieriger, einen Ausweg aus dem von ihm geschaffenen Chaos zu finden. Krieg ist ein Teil davon. Aber es könnte ein Wesen geben, dass hinter allem steht, aber nicht so wie es in den Religionen verfasst wird, sondern ganz anders. Irgendwie kann man ja nicht glauben, dass so etwas großartiges keinen Schöpfer oder Hersteller hat.

Die Menschheit hätten schon öfters ausgerottet werden können.

Auch wenn ich ein Tesla-Fan bin, weiß ich auch, dass seine drahtlose Energieübertragung hätte sehr gefährlich sein können. Im letzten Moment ging ihm das Geld aus und sein Tower wurde gesprengt. Oder die Nazis, als sie die Atombombe entwickelten. Im letzten Moment kam das Regime zum Fall.

Die nächst größere Krise wird das Öl sein. Das Chaos besteht aus Menschen, die neue Technologien wegen des Öls nicht zulassen. Wie da der Untergang der Menschheit verhindert werden wird, das werde ich noch erleben.

Gruß, Matse
Mit Zitat antworten