Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.06.07, 13:16
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Elektron als Teilchen und Welle

Hallo Pauli..


Ich gehe einfach gesagt davon aus, das unser sichtbares "materielles" Universum seine Existens mit einem "unsichtbaren" Kräfteuniversum teilt.

Welches eine Art Bi-Polarität" wiederspiegelt, die sich eben darin äussert, das der transversale Wellenraum eine Existenz von relativ Null bis relativ Lichtgeschwindigkeit zulässt und an der Grenze(die Absolut-LG, die ich hier jetzt im speziellen Falle als "Zustandsgrenze" definiere)zu einer Zustandsveränderung in Fadenform führt, welche niemals sich langsamer wie das Licht bewegen können. (die bisherige Form der EM-Wellen strukturierten Masse dazu veranlasst wird, seinen strukturellen Zustand zu verändern(das Zusammenbrechen der transversalen Amplituden und annehmen der Fadenform)...

Daraufhin nimmt die Masse zukünftig in in ihrer fadenfärmigen Struktur an dem Geschehen teil (und genau da beginnt die Stringtheorie ihre Gültigkeit zu erhalten) und folgt nun den quantenmechanischen Gesetzmässigkeiten!

Das dieser Zustand also das Komplementär-Universum gegenüber unserem bekannten Universums darstellt und das erst diese beiden Versionen als Ganzes DAS ausmachen, was wir in all den geschehenden Prozessen beobachten können...

Der Raum und sein Vakuum bestimmen die Bewegungsrichtungen und die Geschwindigkeiten, nach denen sich die Masse eben zu richten hat..

Während die Massen wiederum durch ihre Anzal/Volumen und deren Ausrichtungen wiederum entscheiden, wie die Gravitation zu wirken hat..

Ein existenzieller Zustandskreislauf!!!

So ergibt alles eine zusammenhängende Funktion, die nur durch eine geringe "Erhaltungsladung" angetrieben wird, welche meiner Meinung nach in der Hintergrundstrahlung wieder zu finden ist(oder was sonst noch ausserhalb unserem Universums anzutreffen ist)

Anders kann ich das momentan nicht beschreiben.


mfg..................................JGC

Ge?ndert von JGC (06.06.07 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten