Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 26.10.11, 13:24
SCR SCR ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beitr?ge: 3.061
Standard AW: Rätsel über scheinbar überlichtschnelle Teilchen

Hi amc,
lieber (zu) spät als nie :
Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Verzeih(t) mir mein Einmischen, [...]
Da gibt es nichts zu verzeihen - Dein Ansinnen ehrt Dich.
Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
[Noch eine Frage dazu: Hattest du das Wort scheinbar im Titel des Threads bereits selbst geschrieben, oder wurde dies nachträglich ergänzt?
Inwieweit nachträgliche Änderungen vorgenommen wurden kannst Du immer unten links am jeweiligen Beitrag erkennen.
Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Man kann ja widersprechen, doch dabei gilt es höflich zu bleiben und nicht diffarmierend zu werden.
Das würde mich jetzt schon interessieren: Wo habe ich mich Deiner Meinung nach so verhalten? (Brauchen wir hier nicht öffentlich in einem Thread ausbreiten -> Wenn dann gerne per PM).
Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
es kann für dich doch erstmal ausreichende Genugtuung sein, [...] Ach und wenn der Thread jetzt verschoben würde, dann kannst du doch nicht mehr an der Diskussion teilnehmen, dass solltest du auch im Blick behalten.
Du verkennst meine Motivation.
Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
[...] vielleicht hilft es ja etwas.
Ich denke: Nein.

Anmerkung: Ich möchte mit diesem Beitrag keine "alten Sachen" wieder aufkochen. Es ging mir hierbei ausschließlich um auch ein Feedback meinerseits zu amcs IMHO achtenswerten Beitrag "von damals".

Gruß
SCR

P.S.:
Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Imaginäre Ruhemasse, was soll das sein? Ich halte das für mathematische Spielerei.
Das denke ich nicht.
Mit Zitat antworten