Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.04.22, 04:48
Fluor-Antimonsäure Fluor-Antimonsäure ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.04.2022
Beitr?ge: 11
Standard AW: Unendlicher Raum = Unendliche Größen bzw. Unendlichkeit in "beide" Richtungen?

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Alle haben sie verstanden, nur du und Dieter Bohlen nicht
Der Forenkaspar hat wieder einen unglaublich lustigen Zwischenruf getätigt und denkt vermutlich, damit irgendwie Intelligenz vorgaukeln zu können oder zumindest mit seinen komödiantischen Tanzeinlagen zu verbergen, dass er weder mit Physik noch Intelligenz etwas zu tun hat.

Hast Du bei Deiner Registrierung auf Quanten.de, beim Punkt der Sicherheitsabfrage etwa geschummelt?

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Wenn hier weiterhin ein starker Eindruck entsteht, dass beim Threadersteller kein Interesse an einer sachlichen Diskussion besteht, wird das Thema demnächst geschlossen.
Da besagter "starker Eindruck" wohl keine messbare, physikalische Größe und rein subjektiver Natur ist, habe ich tatsächlich keine Ahnung, was ich mir darunter jetzt vorstellen sollte.

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Amusement.
Meine Frage hätte auch rein rhetorischer Natur sein können.

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Wollen wir uns jetzt über unsere akademischen Grade austauschen?
Ich habe nur Hauptschulabschluss und meine vermeintliche Intelligenz ist nur vorgegaukelt, ähnlich wie User "Pauli" das hier praktiziert, nur nicht so laienhaft und insbesondere so dermaßen dümmlich.

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Weiter viel Spaß.
Der wird nicht lange andauern, da sich die Kindergarten-Tante schon mahnend zu Wort gemeldet hat.

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
[COLOR="Blue"]Wen meinst du mit "horizont-beschränkten pseudo-physiker". TomS? Falls ja, erteile ich hiermit eine Verwarnung als Moderator.
Warum diese Frage? Hat besagter User einen Sonderstatus, der es einem strikt verbietet, ihn als "horizont-beschränkten pseudo-physiker" zu bezeichnen? Gibt es User, bei denen das zulässig ist?

Falls ja, meinte ich dann natürlich nicht TomS, sondern User "Pauli", den habe ich nebenbei auch noch als "Forenkaspar" bezeichnet und außerdem in den Raum gestellt, dass er sich mit seinen lustigen Zwischenrufen etwas dümmlich benimmt, da ist "horizont-beschränkter pseudo-physiker" tatsächlich eine Aufwertung seiner Defizite und ist definitiv wohl nicht als "Beleidigung" zu verstehen.
Mit Zitat antworten