Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.11.10, 18:48
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Technicolor-Theorie

Zitat:
Zitat von Bauhof Beitrag anzeigen
Aber das könnte nur EMI beurteilen, ob da ein Zusammenhang besteht.
Dein Link Bauhof bedarf einer Registrierung, auch denke ich nicht, dass das da so umfassend dargelegt wird um es zu vergleichen.

Der Link von Hawkwind wenn auch "hochkarätig" gibt nicht viel her. IMHO
Eine "Gemeinsamkeit" konnte ich dort finden: Cooperpaare (Supraleitung)
Diese sind nach "meinen Vorstellungen" der makroskopische Effekt der Nanobindung. Auch "bei mir" bedarf es keine Higgsteilchen.

Ich denke, das es keinen Sinn macht hier in diesem Forum solch hochkarätige wissenschaftliche Ansätze zu diskutieren.
Hier wird die moderne Wissenschaft beschimpft und besudelt und ihr wird hier von kranken Usern sogar die Weltvernichtung unterstellt.

Kranke User walzen hier ihre Nahtodpsychosen aus und behaupten in ihrer unerreichten Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit, dass sie den gesamten Mikro und Makrokosmos komplett durchschritten und enträtselt haben.
Niemand unterbindet dieses krankhafte Gekritzel, nein im Gegenteil ein ähnlich verwirrter User springt auf und bedroht mich obendrein auch noch.

Ihr werdet sehen, weitere Spinner werden kommen!

Nein danke, in solch Umgebung kann und werde ich nicht weiter wissenschaftlich mitdiskutieren und kommt mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit und Forumsregeln.

Ich schäme mich, dass ich hier meine Vorstellungen überhaupt mal offengelegt habe. Gott sei dank noch nicht mal zur Hälfte.

Viel Spaß noch mit den Geistern die ihr gerufen(zugelassen) habt!

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten