Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.01.18, 21:11
Hakman73 Hakman73 ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2018
Beitr?ge: 5
Standard AW: Zeitüberlappung!??

Wenn jeder verstanden hat was ich meine- wie könnte man es nennen- die neue Serie?
Hab nun schon mehrmals gelesen "Zeitüberlappung- gibt es nicht!" kann ja gut sein

Ich will hier mal posten was ich vor längerer zeit gezeichnet habe- vielleicht wird es eine Anregung sein- Es ist ein Foto das Einstein im Jahre 1921 zeigt; so ein Foto gibt es- ich habe es jedoch manipuliert und verändert so dass sein Blick verändert wurde und am Foto digital das Datum eingeblendet wird> 09.11.1921; der Tag an dem ihm mitgeteilt wird das ihm der Nobel-Preis verliehen wird.

der Clou an der ganzen Sache ist- dass wenn man genau hinsieht sind da zwei Jahre eingeblendet- 1921 und 2021 (Zeitreisen?)- Eine optische Täuschung oder eine Vorahnung? Klar 1921 gabs noch keine digitale Einblendungen auf Fotos; deshalb sein Blick- weshalb möglicherweise auch eine Ecke abgebrannt ist (Durch zeitreisen???).
Es ist einer der ersten Werke von mir das sich mit "Zeitüberlappung" befasst. Natürlich ist das Foto kein Foto sondern eine reine Bleistiftzeichnung von mir- aus dem Jahre 2011.

ich will hier keine Eigenwerbung machen- ganz und garnicht- ich denke nur das ich ebenso vom Fach bin wie Ihr- nur unterscheiden uns die Ausdruckmöglichkeiten; ich hoffe es gefällt Euch- Liebe Grüße an alle.
Mit Zitat antworten