Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.09.09, 10:40
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Ob das jetzt falsch oder richtig ist interssiert….. erstmal gar nicht

Wie bist du drauf? Sorry - muss mir mal die Tränen aus den Augen wischen

Der Titel des Themas lautet doch:

2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Und wenn ich sage, der Typ ist ein Guru [– also einer der Menschen absichtlich in die Irre leitet, damit man ihn als toll empfindet und Leute z.B. wie du ihn auch noch verteidigen –] dann bedeutet es auf dein Titelthema bezogen nun mal

Der Typ liegt zu 100% falsch = es ÄNDERT SICH NICHTS 2012

Das ist eine Antwort auf deine Frage?

Aber da ich mir nun sicher bin, dass du nicht wirklich diskutieren möchtest, sondern nur der „Wahrheit“ eines von dir auserkorenen Gurus spamen möchtest

ich denke du bist hier falsch – versuch doch unter allmystery.de deinen b l ö d s in n zu verteilen. Die legen so wie du keinen Wert darauf, ob etwas richtig oder falsch ist – solange sie labern können.

Aber das weist du sicherlich - daher C.u. 2013

War ja klar, dass solche Reaktionen kommen. Wahrscheinlich kann ich mich darüber konstruktiv nur mit JGC austauschen. Dafür brauche ich dann aber auch nicht zwingend ein Forum.... Schade.

Du solltest dich vielleicht erstmal mit seinen wissenschaftlich fundierten Abhandlungen zum Thema Frequenz- und Regulationstherapie (Psycho-Physio), etc... befassen (siehe Radioaufzeichnungen), bevor du hier schlecht Wetter machst.

Diese Frequenzthematik als Basis zu nehmen für Ableitungen bezüglich der Sonnenproblematik 2012 mag für einige wohl wie Science Fiction klingen, dennoch, wer sich der Science Fiction verschliesst, verschliesst sich gegenüber der Zukunft...

Nach Angaben des Herrn Dr. Broers , was durchaus nachvollziehbar ist, sind gen 2012 von den Medien überwiegend nur Berichte zu Horrorszenarien geplant, was er für grob fahrlässig hält, aus besagten Gründen - siehe Radioaufzeichnungen.

Ge?ndert von Krudan (17.09.09 um 13:03 Uhr) Grund: Komplettierung
Mit Zitat antworten