Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466  
Alt 25.07.09, 19:54
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Gravitationsfeld vs. Raumzeit

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Du bist ganz schön anmaßend JGC!

1. ich habe keine Theorie oder gar noch mehrere sprich Theorien und 2. sind deine Ausführungen alberner Kilifix!

Was willst Du eigentlich hier in einem Physikforum?
Was lernen? Nein, Du bist weder lernwillig noch lernfähig.

Du schwadronierst hier rum, in ner Kaffetasse ist ein schwarzes Loch zu sehen, wenn man nur richtig rührt und hinschaut.
Du schwadronierst hier rum, wenn man mit nem Knüppel an einen mit Wasser gefüllten Eimer schlägt sieht man Gravitationswellen.
Du kannst noch nicht mal einen Schultaschenrechner bedienen und verkündest hier deine Weisheiten als Realität.

Du schwingst dich mit deinem naiven Gesülz zu der Behauptung auf, die Wissenschaft sei halt leider noch nicht reif deinem Spinnert zu folgen.

Du bist ein ungebildeter lernunwilliger Phantast der dieses Forum hier zum Kaspertheater abqualifiziert.
Einige machen hier immer mal ein Späßchen, ich auch. Etwas Humor lockert auf.
Aber Du machst kein Spaß, Du meinst es ernst mit deinen Kilifix.
Einfach nur Unsinn dein "immer das gleiche Prozedere", Prozedere ist im übrigen ein häßliches Wort IMHO.

Naiv, albern, blödsinnig, beschämend..., Dein Geschreibse.
Hat alles nichts in einem Physikforum zu suchen!

EMI
Lies mal selber deine Antwort, vielleicht kommst du drauf....


Du machst dir nicht mal die Mühe, zu versuchen, zu verstehen, was ICH so schreibe..

Glaubst du, wenn ich das NICHT Ernst meinen würde, würde ich hier schreiben?...

Ich will mich nicht mit dir streiten, aber ich lasse mir nicht sagen, wo ich was zu suchen habe und wo nicht...

Wenn du dir wie in einem Kasperlestheater vorkommst, dann frage ich dich, warum DU hier schreibst...

Hab ich dich Je einmal versucht, ab zu qualifizieren??

Wenn ich sage, das die Wissenschaft für manche Dinge noch nicht bereit ist, dann meine ich es deshalb, weil sie noch nie versucht hat, all die ganzen Dinge mal von der Seite aus zu betrachten, das sie selbst sozusagen das Objekt(oder das Geschehen) darstellen und sich darin hineinversetzen würden, wie sich die entsprechenden Geschehen dann äußern würden... Denn dann würden sich nämlich ganz andere Perspektiven auftun...

Solche, aus denen ich z.B. oft diese ganzen Geschehen betrachte

Und dann meine ich das noch nicht mal beleidigend!!

Doch du fühlst dich immer gleich angegriffen wie ein Kampfhund, dem man sein Fressi wegnehmen will..

Ich will doch so gesehen gar nichts von dir...


Meinst du, du schaffst das mal, mein "Geschreibse" einfach mal als DAS zu nehmen, was es ist??

Denkanstöße, und sonst nichts....


JGC
Mit Zitat antworten