Thema: Voices
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.12, 09:08
Benutzerbild von mermanview
mermanview mermanview ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beitr?ge: 273
Standard AW: Voices

Zitat:
Letztendlich hat dieser mediale Musikzirkus das Leben von Whitney und Mikel zerstoert.

... viele Musiker, Künstler, Schauspieler, generell Leute die zeitweise große Anerkennung in der Öffentlichkeit genießen, sind mit der Anerkennung und dem Ausbleiben der selben schlichtweg überfordert.

Und man darf nicht vergessen: Viele sterben nicht an ihren bevorzugten Drogen, sondern an den Mitteln, die sie brauchen, um überhaupt mal wieder Schlafen zu können, so tippe ich z.B. bei Winehouse.
(Siehe auch Dave Weinberg, der wär nur beinahe weg gewesen, deswegen konnte er hinter berichten warum)

Die besondere Fähigkeit (z.B. Oktavumfang, Tonhöhe) ist oft ein Teil, der zusätzlich vermarktet wird, ... oft sind das Fähigkeiten, die man nicht permanent hat, bzw. erzwingen kann.

Ich wollte zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich nicht dazwischen funken, aber eine 'Sade' "verkauft", zumindest auf der Bühne, neben cooler Show, guter Musik auch in glaubhafter Weise 'Charme', eine Sache die sich nicht in Rekorden festhalten lässt.

Dieses "Verkaufsargument", konnte ich der aktuell viel beschrieenen Dame weniger abgewinnen (wie die Leute hinter der Bühne sind, bekommt man selten mit, deswegen nenn' ich es vorsichtig "Verkaufsargument", Sade hat bei mir damals jedenfalls eher eingeschlagen, und wenn man die aktuellen Shows sieht..., notbadmän !)

Gruß Merman

Ge?ndert von mermanview (15.02.12 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten