Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.04.15, 23:30
Majorana Majorana ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2015
Beitr?ge: 1
Standard Meditationsgruppe zur Ausbildung eines Schwarmbewusstseins

Hallo,

Ich suche andere Menschen die auch willens sind zu versuchen durch Meditieren in der Gruppe ein Gruppenbewusstsein zu entwickeln. Ich träume davon dass es ein Gruppenbewusstsein gibt bei dem jeder mit jedem mitdenkend und mitfühlend verbunden ist, aber seine Individualität behält.

Möglicherweise klappt es nicht, aber dann würde ich in der Gruppe trotzdem gerne diskutieren, wie sich das Gehirn und zentrale Nervensystem des Menschen physiologisch durch evolutionäre Veränderung der menschlichen DNS
( oder Manipulation mit CrisprCas9) entwickeln könnte, so dass so ein Schwarmbewusstsein möglich wäre. (Ausbildung einer Hirnregion die als Sender und Empfänger von Radiowellen dient.) ( Biologische Antenne)

Oder wie man das Hirn durch Einbringen von Elektroden mit anderen vernetzen könnte.

Was natürlich nur die Hardware zur Verfügung stellt... Nutzen muss man diese dann mit dem eigenen Willen.

Siehe zum Beispiel die Experimente des Biotechnologen
Nicoleli der die Amygdala-Regionen von Ratten per WLAN verbunden hat. Und so dass Gefühl der Angst beim Riechen von Katzenurin per WLAN übertragen konnte.

Ge?ndert von Majorana (07.04.15 um 09:39 Uhr)
Mit Zitat antworten