Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 18.06.07, 08:02
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Realität gegen Relativität

@ Pauli..

Zitat:
Also es erstaunt mich doch, wie man ohne Mathe und Formeln nur durch simple optische Beobachtungen eine weittragende Theorie aufstellen kann
Das ist nicht so schwer..

Letztlich geht es doch immer nur um Vorgänge, die sich in ihren Reigenfolgen, ihren Zeiträumen ihren Grössenordnungen und ihrer jeweiligen Dauer entsprechend verhalten..

Und ich tu nichts anders, als Stein für Stein zu einem Ganzen zusammenpuzzeln.. (Was jetzt inzwischen so weit fortgeschritten ist, das sich inzwischen zumindest das "Funktionsbild" des universellen Kreislaufes erkennen lässt, nach welchen Prinzipien das alles miteinander zusammenspielt..)

So langsam ordnen sich nun die verschiedenen theoretischen Sichtweisen zu einem sinnigen Ganzen..


@ Lorenzy

Man kann es messen!

Die Kirlianfotographie "photografiert" doch auch...

Und ist ein Photo nicht das selbe wie eine Messung??

Dieses zeigt im Moment der Aufnahme einfach seine momentane Helligkeiten und seine jeweiligen zugehörigen Farbtöne, sowie ihre jeweiligen Bildgeometrien der Darstellung..

Sind das etwa keine Parameter?

Ich finde die Gegner der ganzen Geschichte bedienen sich nur Spitzfindigkeiten, nur um nicht zugeben zu müssen, das sie manche Dinge einfach nicht erkennen will, weil sie ja vielleicht ihren eigenen Selbstbetrug erkennen könnten.. Und wer will das schon, sich selber beim "Lügen" erwischen..

Und was deine kosmische Strahlung angeht..

Natürlich werden wir schon immer belastet.. Doch der wesentliche Unterschied ist der, das die Gene für diese Fälle schon ein geeignetes "Reparatur und Umgänglichkeits-Programm" im Laufe der Entwicklung zustande brachten, die ihnen einen gewissen Schutz bieten..

Doch all die neuen Signale sind Neuland!

Vor allem darfst du eines nicht vergessen..

Diese heutige Strahlungsbelastung ist erst durch ihre gesamten Modulationsfrequenzen so gefährlich..

Die Strahlung aus dem All "erzählt" immer das Selbe und ändert sich nur gelegentlich und meist sehr langsam..

Die Strahlung aus der Funktechnologie, die schwallt unseren internen zellkommunikatorischen Ablauf total zu, in etwa so, wie wenn du ständig dein Radio, dein Fernsehen und deinen drahtlose sonstige Kommunikationskanäle wie Lichteffekthascherei, Duft und Schalleffekte ständig auf einem orientalischen Basar ausgesetzt wärst.

Ich möchte dich mal sehen, wenn du mitten drinn wohnen würdest ohne Fenster und Türen, die du zumachen könntest und nur 4 Wochen den ganzen Stress von 5Uhr morgens bis 12 Uhr Nachts dir geben müsstest..

Dann weisst du was ich meine..

Genau so reagieren auch deine Zellen unter der Dauerberieselung all der Informationsübertragenden Technologien, eben nur unbewusst, in Form von aufgenommener Energie, die der Körper doch nur irgendwie wieder loswerden muß, um sein internes Gleichgewicht halten zu können..

Es geht also nicht einfach nur um die physikalische Wirkung, sondern hauptsächlich um den psychologischen Druck, den jede Zelle deines Körpers ausgesetzt wird, wenn sie ständig in dem Informationsmeer baden und über die Nerveninduktion deren Energien ständig aufnehmen und wieder loswerden müssen.

Das ist Stress pur.


JGC


JGC

Ge?ndert von JGC (18.06.07 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten