Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 12.06.20, 09:00
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: EMI's komplexer Farbraum

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Das war der falsche Ansatz - sorry
Egal - nun doch

Hi EMI,
bin ja nicht zu mehr fähig als mir Gedanken zu machen. Aber folgenden Gedanken zu den Nanos würde ich gerne hier platzieren.

Man kann sich ja schon fragen, warum es 3 Nanos sind die ein Elementarteilchen erzeugen – Obwohl doch nur 2 bzw. nur 1 „Ur-Nano“ existiert.
Daher folgende Überlegung – Das die beiden äußeren Nanos eigentlich 1 „tachyonisches Nano“ ist, welches naturgemäß (mathematisch) als ein zwei Teilchensystem in die „Gegenwart eintritt“.

Ich meine wenn das zeitlich nach vorne laufende Nano auf seinem Weg von A nach B nun an B reflektiert wird, dann überlagert sich die nach vorne laufende Welle mit der nun zeitlich rückwärst laufenden Welle (A‘). Es begegnet „sich selbst“ – Wechselwirkt mit sich selbst und erzeugt (in der Summe) eine stehe Welle – ein Elementarteilchen.
Bestehend aus - mathematisch beschrieben - 3 Teilchen. Ist aber A+A‘ {A‘1+A‘2} bzw. nur „A“

Die beiden äußeren Nanos – verleihen dem Inneren somit auch die Masse
(das ist alles immer als „könnte“ zu verstehen – natürlich).
In eigenen Worten. Wir haben ein Posticel „A“ das durch die Reflektion zu einem Futicel {A‘1+A‘2} wird - die gemeinsam zu „überlagert“ zu einem Präticel – in Forme einer stehenden Welle - werden.
Das alles ist natürlich nur für eingefleischte EvB kenner (also wohl nur für mich) nachvollziehbar.

PS: Dein Weiß/Schwarz wäre hier bei mir Zeitpfeil "links" / "rechts" denke ich - Summe Grau = Zeitlos/Gegenwart....
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten