Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 20.05.09, 21:12
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Möglichkeiten, das Vakuum doch zu messen...

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Vermuten JGC,

vermuten und nicht behaupten!
Behaupten kannst Du etwas, was Du theoretisch herleitest und was dann in meheren Experimenten so bestätigt wurde.

Vermuten, nicht behaupten aus dem Bauch herraus.

Gruß EMI
Ja.. Da hast du natürlich recht.. doch mit Vermuten ist das nicht einfach getan...

Schließlich habe ich all die von mir beschriebenen Prozederes immer irgendwo beobachten können...(wie sonst könnte ich sie dann oft so detailliert erzählen?)

Vielleicht beobachte ich eben anders...

Daher kann ich nicht immer sagen, ich vermute.

(ich sehe z.B. schon bei diversen laufenden Bildschirmschonern wie Elektrik Sheep oder diverse Winamp Visualisierunen.. Es laufen da nur lauter mathematische Prinzipien ab, welche aber immer irgendwie eine Entsprechung bei realen Vorgängen finden) Selbst beim Regnen in eine Pfütze sehe ich vor mir, wie ein longitudinal wirkender kinetischer Grav?-Impuls mehr oder weniger lotrecht auf ein "querstehendes" Hindernis stößt und dann erst " Wellen" erzeugt, die dann als EM-Ereignis betrachtet werden können.


So wandelt sich ein "schneller" gerader linearer Impuls in eine "langsame" Wellenform, die erst dann wieder durch verdunsten des Wassers und in die Höhe transportieren(der Zeitfaktor!) wieder als schneller kinetischer Impuls zur Erde fallen kann.

JGC

Ge?ndert von JGC (20.05.09 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten