Thema: Aus!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 03.01.09, 13:14
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Aus!?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Hallo JGC,

ich bin mir nicht sicher, was Du mit "Gestalt" andeutest. In 1/t ist die notwendige Urdynamik beinhaltet. In m,m²,m³ die raumliche Ausfüllung. Die Gestalt, als nehme ich mal an, Du meinst die komplexere Formgebung z.B. ab Photon bis hoch zum Körper/Bewusstsein, entsteht durch, was ich "Verflechtung" (auf Bewusstseinsebene), "Gerinnung" (auf Elementarteilchenebene), usw. nennen möchte (könnte), was aber zweifelsohne saubere mathematisch/physikalischen Gesetzmäßigkeiten gehorcht.

Gruß,
Lambert

PS. bin froh dass Du wieder da bist. Warst Du um die Weihnachtstage ein paar Tage unterwegs? Mahte mich schon Sorgen.
Hi Lambert...

Ich war nur für ein paar Tage in Berlin bei einer Punker-Lady (die Tochter meiner alten Freundin seit Schulzeiten und jetzige Nachbarin) zu Gast und lernte durch ihre Perspektive ein bisschen Berlin kennen...

Ich hab nur inzwischen eingesehen, das es für mich nichts mehr bringt, Abenteuer zeitlich immer wieder hinaus zu schieben, und da entschloss ich mich einfach spontan..(ich war aber doch froh, vor Silvester wieder zu Hause zu sein, das wäre mir doch zu viel geworden...)


Warum ich nach der "Gestalt" fragte...

Weil ich finde, das die Form einer Fläche, die Gestalt eines dreidimensionalen Objektes, sowie seine farblichen Eigenschaften ganz entscheidend darüber bestimmen, WIE schnell und WIE wirkungsvoll eine elektromagnetisch/gravitative Wechselwirkung jeweils untereinander zu Stande kommt. Das also der bloße Abstand diverser Objekte voneinander überhaupt nicht bindend ist, sondern nur im Zusammenhang mit seiner gleichzeitig gezeigten Eigenschaften sein "wahres Wirkspektrum" entfaltet und in seiner ganzen Auswirkung beschrieben werden kann...

Schließlich wirken die EM und Grav-Kräfte entsprechend äquivalent und ambivalent, je nachdem, wie die einzelnen Objekte beschaffen, farbig, und geformt sind, und in welchem Winkel sie jeweils zueinander stehen, damit sie ihre "Botschaft" optimal und in ihrer ganzen Bandbreite an ihren Nachbarn weitergeben können...

Stimmen die einen oder anderen Parameter nicht überein, so werden in diesen Spektren auch keine Wechselwirkungen beobachtet.


JGC
Mit Zitat antworten