Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.12.13, 08:23
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Teil 1 Model des Altuniversums,Urknall, Materie und Antimaterie

Zitat:
Zitat von thomas1812 Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wer hat Antimaterie nachgewiesen in der Lufthülle und im Teilchenbeschleuniger?
Ist nicht dein Ernst oder? Ähh...kann ich leider auch nicht sagen, wenn es dir um Namen und Adressen der beteiligten Physiker gehen sollte.

Zumindest beim Teilchenbeschleuniger wird es hoffentlich nicht der Hausmeister oder gar eine Reinigungskraft gewesen sein.

Zitat:
Ich habe diesen Beitrag gerne hier eingestellt und wollte ein gutes Gespräch darüber und quaqlifizierte Ansichten die mir helfen in der Sichtweise,aber als Geschwafel und dummes Zeug alles abzuten denke ich ist auch nicht der richtige Weg. Gerade in diesen Bereichen ist nicht viel nachgewiesen und möglich oder Wahrscheinlich.
Im Grunde schon. Aber es gibt eine Grenze des Ertragbaren. Und die hast du eindeutig überschritten.

Man kann nicht immer für "Alles" eine seriöse Antwort erwarten. Ganz besonders dann nicht, wenn sich der Fragesteller in einer derart dummdreisten und ahnungslosen Art und Weise artikuliert.

Dann auch noch der Hinweis auf die Urheberrechte, der den Eindruck einer seriösen wissenschaftlichen Arbeit suggerieren soll. Das ist einfach lächerlich.
Mit Zitat antworten