Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 27.07.11, 13:10
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Generelle Überlegungen zu physikalischen Dimensionen und Grundgrößen

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Und wenn Ihr mir helft, dann bauen wir jetzt hier auf www.quanten.de Stück für Stück - in konsequenter Fortsetzung - eine 'echte' TOE.
Ich habe da nämlich weißgott noch etliche Baustellen, wo ich Eure Unterstützung wirklich dringend benötige.
Ich mutmaße mal, das deine "Baustellen" Jahrzehnte zur Realisierung benötigen SCR,

hast Du eine Vorstellung davon, welchen umfangreichen mathematischen Apparat man benötigt um einen Theorieentwurf, gar eine Theorie zu erarbeiten?
Oder meinst DU, das geht allein mit Worten?

Oder dachtest du dir, Du als Teamchef machst die Vorgaben und dein Team:
Zitat:
EMI, Hawkwind, Marco Polo, JoAx, Jogi, EVB, Dich (Bauhof)
arbeitet dir dann per Meinungsaustausch zu.
Quasie nach dem Motto: Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurück kommt.

Das wird so Nix SCR, Du müsstest als erste Vorraussetzung die umfangreichsten physikalischen und mathematischen Kenntnisse vom Team nachweisen können.

Mach auf dem Weg des Lernens weiter, das ist effektiver. Glaub mir.

Gruß EMI

PS: Es gibt keine materiefreie Raumzeit, vergiss DE SITTER und wende dich besser FRIEDMAN zu.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten