Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 17.06.07, 23:05
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Realität gegen Relativität

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
(so wie in der Mobilfunkbranche, wo sie dir die Funkwellen durch den Kopf jagen und behaupten, diese würden nicht mit deinem Hirn und deinem restlichen Metabolismus wechselwirken..)
Alles eine Frage der Stärke der EM-Strahlung. Auch ich halte aber den übermässigen Mobiltelefongebrauch in unserer Gesellschaft für bedenklich. Niemand würde sich ne laufende Mikrowelle (auch wenn diese gut abgeschirmt sind) an den Kopf halten, aber bei Handy's... .

Gesundheitsschädlich ist heutzutage aber noch vieles. Auch das Einatmen von Abgasen (z.b. in der Stadt) gehört dazu. Man kann nicht alles haben. Jeder technischer Fortschritt hat seine Sonnen- und Schattenseiten. Man muss "einfach" den zumutbaren Grad von gesundheitsschädigenden Ursachen einschätzen und dann darauf reagieren.

Zitat:
Und nun denk einfach ann die massenhafte Anwendung diverser Technologien... Sie erzeugen ein ganz schönes elektrisches Hintergrundrauschen, denen all unsere Zellen, Nervenbahnen, Blutadern usw. mit Resonanzerscheinungen und Nerven-Induktion reagieren!!
Selbst wenn man alle elektrischen Geräte auf diesem Planeten ausschalten würde, gäbe es immer noch genug schädliche Strahlung aus dem Weltraum, und die kann man nicht abschalten.

Zitat:
All die ganzen psychosomatischen Krankheitsbilder haben ihre Ursachen in den unbekannten, nicht verstandenen, noch weniger erforscht werden wollenden bzw. den geleugneten Wechselwirkungen, die zwischen Feldern und den Molekülen eines Organismus stattfinden!
Was nicht erforscht werden will (jedenfalls nicht von der seriösen Wissenschaft), sind die besagten Felder (ich nehme an du meinst damit sowas wie gedankliche, geistliche Felder). Den Geist kann man nun mal nicht messen, daher kann man der messenden Wissenschaft auch nicht den Vorwurf machen, dass sie einen solchen leugnet.
Mit Zitat antworten