Thema: Youtube etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 15.02.09, 23:10
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Youtube etc.

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Will er mich veräppeln oder leidet er tatsächlich unter dieser Bildungslücke?!
Oh. Nun ja. Das ist halt dieser Getreidepilzheini. Na und?

Aber stimmt schon. Den hätte ich eigentlich kennen müssen.

In sofern also Asche über mein Haupt.

Zitat:
Also ich glaube Du warst grad schlecht gelaunt.
Stimmt. Ist aber auch kein Wunder. Schliesslich geht momentan so einiges den Bach herunter. Z.B. Kurzarbeit, um nur eine fast schon unbedeutende Facette zu erwähnen.

Aber egal. Ich will nicht jammern. Letztendlich ist dieses Gejammere auf einem immer noch derart hohen Niveau, dass wahrscheinlich 80 % der Bevölkerung gerne mit mir tauschen würde.

Aber zurück zum Thema, das ja eigentlich Off-Topic ist. Schliesslich geht es hier um Youtube etc..

Zitat:
Daß unsere Realität gewissermaßen illusionär ist können auch psychedelische Erfahrungen offenbaren. Ich sehe das auch nicht als konkurrierende Weltsicht zu Naturwissenschaft
Na dann gehts ja. Trotzdem folgende Anmerkung: Du räumst ein, dass unsere Realität illusionär ist/sein könnnte.

Warum sollte uns dann die noch bei weitem illiusionärere Möglichkeit einer verborgenen Realität, die sich erst unter Drogeneinfluss offenbart, einen Kopf machen?

Die schon deiner Meinung nach unter normalen Bedingungen illusionäre Realität, reicht dann ja wohl schon mehr als aus, oder? Eine Illusion der Illusion bzw. eine Realität hinter der illusionären Realität kann hier nun wirklich nicht weiterhelfen.

Gruss, Marco Polo

Ge?ndert von Marco Polo (15.02.09 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten