Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522  
Alt 30.03.08, 11:45
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Ausrufezeichen AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Haha...

....

Und "mithängen" tun wir eh alle, weil jeder von uns seinen Preis für sein Leben bezahlen muß...

Es kommt nur darauf an, ob man auch bereit sein kann, seinen Preis auch freiwillig zu bezahlen..

Vielleicht dämmert dir dann, warum tatsächlich manche Menschen aus freien Stücken den Selbstmordkommandos zulaufen...

Sie sind einfach bereit dazu und fürchten sich nicht mehr, weil die Waffe der Angst vor dem Tod Ihnen gegenüber stumpf geworden ist!

Und je mehr die Olligarchie der eisernen Ferse denkt, diesen Prozess mit Gewalt stoppen zu können, um so mehr Menschen werden sich dieser Bewegung anschliessen, weil sie so das Gefühl erhalten, wenigstens noch einmal was "nützliches" in ihrem Leben vollbracht zu haben..

Du siehst also selbst, jeder Gesellschaft das, was sie sich verdient hat!


JGC


Sind wir Pioniere für Rettung der Menschheit ?
Das Schicksal geht seltsame Wege.


Einsicht ist immer der erste Schritt für "Verbesserung" ...
Was ist Schicksal ... ?
Ein reales Erfolgserlebnis wäre mir zum Beispiel nicht ungelegen.

Ich würde Gott fragen:
Gehöre ich jetzt zu einer Gruppe Pioniere, die die Chance wahrnehmen sollen, aus einer Diskussion eine faktische Sache werden zu lassen, die Kontaminierung zu verhindern ?

Rechtsweg nicht ausgeschlossen:
Einklagen, für Recht auf TV-Sender im Endlosband, 3 Stunden pro Tag und / oder ähnlich.
Klage mit Begründung.
Gibt es hier einen Rechtsanwalt ?

Ich stelle mir die Klage so vor:
Recht auf Menschenwürde.
Recht auf Information.
Zuwiderhandlung in Sachen Information, einseitiger Information im wiederholten Fall ...
... (Beweise) ... (nichts anderes als Hitler-Berichterstattung, die letzten 50 Jahre)
Ich habe Beweise schriftlich, in einem anderen Fall.
(Ignoranz und "Verschleppung" von Verantwortung)

Unterlassene Information, die tödliche Folgen hat ... und/ oder logisch haben muss.
In einem besonders schweren Fall.
Internationales besonders schwerwiegendes Problem.
Problem, das vorzeitig angegangen werden muss.
... (Gutachten als Beweise) ...
Kostenfaktor ca. 20.000 bis 60.000 €.
Spendenaktion.
Bewilligung auf Nachreichen der Gutachten gewähren lassen, legitim.
Zuständiges Gericht: Eu-Gerichtshof

Wartezeit von 9 Jahren, der Prüfung auf Justizfähigkeit, auf eine kürzere Frist begründet einleiten lassen.

Bei Erfolg:
TV-Sender mit Endlosband in gegebener Sache.

Ziel:
Erster realer Schritt für Rettung vor Kontaminierung, als erste vorbeugende Maßnahme.
Nebeneffekt:
Potentiell und/ oder realistisch %tuell weniger "Kamikaze-Massenmörder" heute, morgen und übermorgen.


Zuständiges Gericht: Eu-Gerichtshof ? ! ?
Gibt es hier einen Anwalt unter unseren Gästen oder Mitstreitern ?


Na dann "Prost"

Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 11:48 Uhr)