Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 04.08.07, 12:57
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo JGC!

Guten Tag!

Zitat:
Äh..
könnt ihr euch vielleicht beruhigen?
Ich kenn` nur einen, der sich hier beruhigen könnte...ICH jedenfalls bin gar nicht aufgeregt........

Sie schrieben am Anfang Ihres Postings:

Zitat:
Letztlich sind doch all die einzelnen Bezugssysteme alle irgendwie untereinander und ineinander verschachtelt..
Also muß es eine absolute Zeit geben, welche sich als universelle Zeit äussert, weil sich daraus meiner Ansicht nach erst alle anderen Bezugssysteme zeitlich ableiten lassen..
Sie schrieben am Ende Ihres Postings:

Zitat:
Zeit existiert so gesehen nicht und nimmt soher gesehen eigentlich eher die Rolle einer "Strecke" (bei eindimensionalen Vorgängen), "Flächen"(bei 2dimensionalen Vorgängen) und Raumvoluminas (der dreidimensionale Inhalt) die erst über all die verschiedenen Lichtlaufzeiten der verstreut darin vorkommenden wahrnehmbaren Objekte, uns gegenüber ein Geschehen repräsentiert....Zeit ist nur ein Gefühl!!...
Das ist sinngemäß der gleiche Irrsinn, den der User "absolut" hingeschrieben hat.
Huch! Ist das etwa ansteckend??
Einerseits "muß" es ihrer Meinung nach "eine absolute Zeit" geben (die lt. absolut unverbraucht bis zum Ende des Universums übrigbleibt) und andererseits gibt es keine Zeit?!?
Sorry JGC (ich hab` ja eine hohe Meinung von Ihnen) - aber das ist meiner Meinung nach Tüddelkram.

Grüße


Henri
Mit Zitat antworten