Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.02.16, 17:23
Plankton Plankton ist offline
Guru
 
Registriert seit: 02.01.2015
Beitr?ge: 915
Standard AW: Simulation oder Übergangszeit mit Möglichkeit zum Erkenntnissprung?

Zitat:
Zitat von inside Beitrag anzeigen
Das ist ein wenig zu leicht. Die liegen alle in einer mehr oder weniger gleichen Art und Weise im Arbeitsspeicher. Und das ist schon eine "andere Ebene" als auf Platte, wo die vorher auch relativ gleich "aussehen".
Hast recht es gibt noch eine unterste Ebene! Meiner Meinung nach sind diese unteren Freiheitsgrade aber vernachlässigbar, da die Information, der Konstruktionsplan nicht verloren gehen kann.
Diese Ebene ist jene welche am einfachsten beschreibbar ist, da es nur um die Daten des Konstruktionsplan geht, "RAW-DATA" quasi und diese DATEN exakt den gleichen Wert haben.

Auf den hohen Ebenen, also z.B. quasi ab Bildschirm, ist das bereits nicht mehr der Fall.

Ansonsten hast du voll und ganz recht! Und bestätigst mit diesem Einwand einmal mehr, was ich von Anfang an geschrieben habe. Gruß

Zitat:
BTW: Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen! Falls du dich jetzt fragst was das soll und nur Bahnhof verstehst, dann bitte ignoriere den Teil, sorry Verwechslung!
Mit Zitat antworten