Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.05.07, 18:17
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Dunkle Materie

Zitat:
Wie sollte ich sonst so eine ausführliche Theorie einbringen können, ich habe diese Theorie gelebt.. Sie hat mich davor bewahrt, in die Hölle zu fahren...

Was erwartest du also?
In der Tat fehlt der Theorie noch enorm viel. Die Forschungsarbeit dazu hat noch nicht begonnen. Ob es durch das eigene Erleben leichter werden kann, wird abgewartet werden müssen.

Aber das ist es gar nicht mal sondern:

Defakto nichts = Was erwartest du also?

Wissenschaftliche Arbeit kann nicht einfach durchgearbeitet werden. Mit Termindruck und Stoppuhr kann da gar nix gehen.

Zitat:
Ich habe nicht verlangt, ihr müsst das alles Glauben was ich sag(wenn es doch so erscheint, sorry, nicht meine Absicht)

So verstehe ich Physik...
Du hast mich offenbar völlig falsch verstanden. Ansichten konnten sich bis hin zu praxisbewähren. Das wird eher niemand aufgeben wollen. Deine völlig anders orientierten erlebten Ansichten sind für dich fest. Nieman kann mit der Ansicht des anderen etwas anfangen, hält sie für falsch. Wozu soll man sich auf festliegenden, grundverschiedenen Ansichten unterhalten? Man sucht doch besser Quasselthemen, bei denen jeder zu lernen versucht. Um die Perspektive ging es mir. Also ich dresche überhaupt nicht gern auf leerem Stroh rum... ahhh*, ein lütter Strohrum wäre jetzt auch nicht verachtbar.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten