Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 27.05.07, 15:39
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Hallo MDC


Seh dir noch mal das Bild an, dann wirst du sehen wie ich das meine...

Gravitationsdichtefrequenzen entlang des Pointing-Nullvektors

Gravitation hat die selbe Ursache wie die Lichtwirkung..

Licht(EM-Energie) = Transversale Schwingungen im 90° Winkel zueinander gestellte Magnetische + elektrische Wirkung...

Graviatation = dessen addierten Vektoren und deren miteinander multiplizierten Wirkkräfte..

Gravitation besteht also als Summenwirkung der einzelnen transversalen Komponente der jeweiligen EM-Wirkungen und wirken durch ihren in alle Richtungen gleichzeitig abgegebenen Druck als Gravitationsdruck und schwingen mit ein und der selben Frequenz.

Nur eben einmal als EM-Wellen im transversallen Modus und gleichzeitig als Gravitation im Longitudinal-Modus

zu:
Zitat:
ie meinen alle Kräfte sind im Grunde Gravitation, lediglich mit entspr. höherer oder niedrigerer Grav.-Frequenz?
Das wäre allerdings sehr einfach...

Naja.. Ich weiss, das klingt zu einfach...

Aber warum soll es denn komplizierter sein...

Selbes Spiel, selbe Regeln... Nur von 2 verschiedenen Sichtwinkeln aus gleichzeitig betrachtet.

zu:

Zitat:
Aufgrund unterschiedlicher Wirkgeschwindigkeiten oder wegen der relat. kürzeren/längeren Entfernungen (Abstände)?
Eigentlich beides gleichzeitig!

Es hängt erstens davon ab, wie groß die jeweiligen Winkelabstände der jeweiligen beobachteten Objekte sind, die auf ein anderes Objekt(bezw. auf uns) wirken(weil die Entfernung des Objektes entscheidet, wie groß der "Versatz" zwischen dem optischen Standpunkt eines entfernten Objektes und seinem Gravitationsmäsig betrachteten Kräftewirksamen Standpunkt ist)

und 2. wie groß die entsprechenden Resonanzabstände sind, in deren Bereiche deren jeweiligen Frequenzen und deren Energiepotentiale mit maximaler Intensität wechselwirken und ihre jeweiligen Potentiale austauschen können.

JGC

Ge?ndert von JGC (27.05.07 um 15:53 Uhr)