Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.07.07, 19:11
Einschwein Einschwein ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 70
Standard AW: Zeitunterschied

Zitat:
Zitat von Uhrmacher Beitrag anzeigen
Da Zeit und Weg Koordinatensysteme darstellen, die wir Menschen geschaffen haben, kann ich diese doch nur absolut annehmen. Wenn ich beim Messen Abweichungen feststelle (und die gibt es), dann muss ich den Maßstab korrigieren und nicht die Zeit oder den Weg verbiegen, bis es stimmt.
"Da Zeit und Weg Koordinatensysteme darstellen, die wir Menschen geschaffen haben, kann ich diese doch ...." ...auch relativ annehmen.

Diese von Einstein getroffene Annahme hat den Vorteil, daß man eine völlig neue Theorie ausdenken muß, die mit der klassischen Mechanik, der klassischen Elektrodynamik, der Quantentheorie und der euklidischen Geometrie nicht mehr vereinbar ist, die außerdem, der Logik, der klassischen abendländischen Philosophie, dem gesunden Menschenverstand und sich selbst widerspricht.
Eine solche Theorie ist in einer amerikanisierten und jüdisch dominierten "Wissenschaft" unverzichtbar und stellt den Gipfel orientalischer Kultur dar.

Aber das Rad dreht sich, siehe Korea, Vietnam, Äthopien, WTC, Afghanistan und Irak....
Die zukünftige Weltmacht wird sicher auf gekrümmte Raumzeit verzichten können, weil sie nicht dem jüdisch christlichen Kulturkreis angehört und pragmatischer ist.

Es grunzt

ein Einschwein
Mit Zitat antworten