Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 17.10.09, 09:41
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Sein, relatives Nichts, absolutes Nichts

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Mal was anderes...

Gibt es Deiner Meinung nach natürliche Phänomeme, die nicht mathematisch beschrieben werden können?

Gruß,
Lambert

PS. kennst Du den Spruch: "Wir alle müssen lernen, einander wahrzunehmen"?

Hi Lambert..

Eine eindeutige Aussage?


NEIN!!

Dinge die nicht mathematischen Prozederes folgen/beschrieben werden können, können meiner Ansicht nach auch nicht in Erscheinung treten...

Sie können nicht mal im Geist "vorgestellt" werden, weil keine Regeln vorhanden sind, nach denen sie abgearbeitet werden könnten. Es müssen also die Grundlagen schon vorhanden sein, sonst gibst nichts zum sehen und wirken

Wir wissen höchstens nur häufig nicht, WELCHE Prozederes grade mal wieder am wirken sind und WER(WAS) für Voraussetzungen wieder mal daran schuld sind..

Und den Spruch hab ich oft genug am eigenen Leib erfahren, weil mal wieder etwas nicht SO gelaufen ist, wie man es sich eigentlich vorgestellt hatte oder wie es ursprünglich geplant war...

Eine Zeit lang war ich schier am verzweifeln, weil mir meine eigenen Blindheiten wieder mal wie Bretter die Realität ins Gesicht klatschten..

Und das geht mir noch immer so, nur nicht mehr so häufig(Man lernt also immer, ob man will oder nicht...)


JGC
Mit Zitat antworten