Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.11.07, 21:05
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neueste Gedanken in der Forschung

Hmh, *trauerschwärm*. Ich komme schon sehr lang nicht mehr weit genug rum. Damals wurden die einmaligen legendären Halder der ehemaligen Grube Segen Gottes bei Wiesloch rekultiviert. Im Nachhinein las man sensationshalber, dass eine LKW-Ladung anlässlich einer Veranstaltung nach München gebracht worden war. Ja ist doch schön. Man wusste und machte es nicht bekannt, als es noch sinnvoll war? Ich will keinen Verein mit meinem Beitrag unterstützen, der sich nicht für die Belange der Mitglieder zumindest bei Kenntnis informierend einsetzt. Die Heimat war nun quasi ausgelutscht, das Hobby hatte sich erledigt.

Jau, es sind die vielen verschiedenen Außenflächen, einzeln, nicht die gesamte Tracht. Wer "Flächen" sagt, meint nichts anderes.

Mit Bild könnte man eine Abschätzung versuchen. Fundpunkt-Literatur kann das lokal anliegende beschreiben. Wie du es schilderst, mögen Hexaäder-Hochtafeln ggf. im Rasen versetzt übereinander lagern. Streifen? Ringe? Schmelzen, Temperaturen und Verunreinigungen können sich im Laufe einer Bildung mehrfach ändern. Mitunter entdeckt man lokale Kenner.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm