Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.12.15, 08:24
Benutzerbild von The_Theorist
The_Theorist The_Theorist ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2015
Ort: Außerhalb von Raum und Zeit
Beiträge: 200
Standard AW: Beitrags-Ranking ala Peer-Review

Dann hat man letztendlich Angst, selbst in die Mangel genommen zu werden. Ich sage etwas korrektes, aber die Formulierung geht dann nicht in die korrekte Richtung, obwohl man es mit dieser einfachen Erklärung auch begriffen und diskutiert hätte.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.12.15, 09:07
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.828
Standard AW: Beitrags-Ranking ala Peer-Review

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ich gehe aber davon aus, dass die Moderatoren hier sehr sorgfältig über diese Thematik und den Qualitätsanspruch diskutieren.
Bisweilen ist das auch so. Da wir Moderatoren aber ehrenamtlich tätig sind und zeitlich oft eingeschränkt agieren, wird es natürlich auch immer Optimierungspotenzial geben.

Desweiteren gibt es auch Forenregeln, an die wir Moderatoren uns halten müssen. Diese sind Administrationsseitig so vorgegeben.

Eine Moderation nach Gutsherrrenart ist hier ausdrücklich nicht erwünscht.

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Wem das nicht ausreicht, der kann ja durchaus selbst inhaltlich antworten, oder einen Beitrag kritisieren.
Ganz genau.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.12.15, 12:20
Benutzerbild von soon
soon soon ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 375
Standard AW: Beitrags-Ranking ala Peer-Review

'Like-Button' und sowas? Schaut mal, wohin das führen kann:
https://erzaehlmirnix.wordpress.com/...2/23/laecheln/


http://www.sachwert-magazin.de/gastbeitraege/1093-1093
Zitat:
Der persönliche Punktestand hat in Zukunft Einfluss darauf, ob und in welchem Ausmaß jemand ... bevorzugt wird beim schnellen Internet.
Mein Internet ist eh schon viel zu langsam...


Frohe Weihnachten!
__________________
... , can you multiply triplets?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm