Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.11.17, 17:47
Benutzerbild von ralfkannenberg
ralfkannenberg ralfkannenberg ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 33
Standard AW: Kleine Mathe-Aufgabe

Zitat:
Zitat von Yukterez Beitrag anzeigen
Dann hat entweder dein Lehrer seinen Job nicht gemacht, oder du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht.

Entweder oder,

Nein: der Lehrer hat seinen Job gemacht und ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

Mit dieser Richtigstellung klinke ich mich wieder aus der Diskussion in diesem Forum aus.

Wenn Sie neue mathematische Argumente benennen oder neue Referenzen angeben können wir die Diskussion gerne - vorzugsweise an anderer Stelle - fortsetzen, denn mit Quanten hat dieses Thema reichlich wenig zu tun.

Geändert von ralfkannenberg (06.11.17 um 17:50 Uhr)
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm