Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #471  
Alt 25.03.08, 16:31
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Mein Interesse liegt eigentlich im Ungewissen.
Für Physik und Mathematik hätte ich schon sehr Interesse, es wäre zwar nur eine Frage ... aber etwas zu abseits.

Glaube ich.
Und dann auf eine Antwort hoffen ...
Wer kennt sich schon aus bei Reifen und/ oder Slicks für Monopostos ... und darf obendrein auch noch relevant "Betriebsgeheimnis" hypothetische Vergleiche diskutieren.

Es gibt vielleicht nur eine Handvoll, die sich auch noch sehr teuer bezahlen lassen.

Da liegt mein Hauptinteresse.
Rennwagen interessieren mich wiederum weniger, mehr Design, das aber sich von dem Reifentyp her 100% harmonisch entfalten soll, mm für mm.

Ich glaube das wird mein letzter Artikel sein.
So schätze ich zumindest.

MfG
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (26.03.08 um 06:02 Uhr)
  #472  
Alt 27.03.08, 09:56
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

"Das Ende einer geschichtlichen Periode ist am Stabilsten...", soll die Wissenschaft der Soziologie lehren, sagte mir ein Soziologe gestern.

Damit muss man sich offensichtlich abfinden.

Gruß,
L

Ge?ndert von Lambert (27.03.08 um 11:14 Uhr)
  #473  
Alt 27.03.08, 11:50
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
"Das Ende einer geschichtlichen Periode ist am Stabilsten...", soll die Wissenschaft der Soziologie lehren, sagte mir ein Soziologe gestern.

Damit muss man sich offensichtlich abfinden.

Gruß,
L

Ich kann mir eine Stellungnahme nicht verkneifen Nr.: 1.

Insbesondere:
Damit muss man sich offensichtlich abfinden.

Diesen Satz halte ich für das verkehrte "Instrument".

Es ist zwar keine Kritik, die als Panzer eine Hypothese überfahren vermag, aber es liegt in der Brisanz der Sache, dass hier die Wertbedeutung untergraben wird.
Dieses "Instrument" "produziert" im Prinzip und/ oder sogar direkt zuletzt Terroristen.


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (27.03.08 um 12:27 Uhr)
  #474  
Alt 27.03.08, 11:50
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
"Das Ende einer geschichtlichen Periode ist am Stabilsten...", soll die Wissenschaft der Soziologie lehren, sagte mir ein Soziologe gestern.

Damit muss man sich offensichtlich abfinden.

Gruß,
L

Ich kann mir eine Stellungnahme nicht verkneifen. Nr.:2
Wenn es dies lehren soll, ... schön und gut.
Wenn es so stehen kann.
Im Prinzip ist es dann mehr oder weniger: Eine Streicheleinheit
Kontrovers gesehen: Mein lieber Galgenvogel, ich gebe dir einen Kuss bevor du hängst.
Ein Blatt hat immer 2 Seiten, um an Objektivität zu appellieren.

Offiziell ist das Abschmelzen der Eiskappe im Nordpol nicht mehr zu verhindern.

Wie denn diese Wahrheit lehren, für die Zukunft ?
Terror und Protest-Selbstmorde mit Unterstützung von Sprengstoff und/ oder ähnlich, kann dies bei Wahrheit schon heute die Folge sein ?
Der Preis für einen Geigerzähler ist für arme Leute nicht bezahlbar.

http://www.mineralium.com/index.php?list=GEIGERZAEHLER

Kontrovers:
Ist das "praktisch" ... a la bei "Verrecken", dann sind dann ein paar Probleme weniger ?
Ist es auch praktisch das Sinnvollste ?
Kontrovers:
Leider war das Lehren nicht mehr möglich.
Kampf um Leben und Tod für einen Geigerzähler.
Resultat: Millionen Opfer.

Wo und wie den friedlichen Weg der Rettung beschreiten ?
Illegale Sachverhalte, bei Beweis, werden nur in USA einzuklagen sein.
Gemeint zu verhindernde Katastrophen, bei ausbleibender Sicherheitspläne und/ oder Vorbereitungen.
Dies bezüglich für einen Zeitraum, der über den Zeitraum vom eigenen Leben hinaus geht.
Ist dies Aberwitz als "Urvieh"?
Studentenwohnheime und Universitäten in Auffanglager für Katastrophen-Flüchtlinge verbereiten und/oder in Krankenhäuser umfunktionieren ?

Viel Freude beim studieren.


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (27.03.08 um 12:33 Uhr)
  #475  
Alt 27.03.08, 19:34
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Hallo Nighthawk..

Du scheinst ziemlich pessimistisch in die Zukunft zu sehen...

Meinst du nicht, das es auch eine Standpunktfrage ist?

Ich weiss, ein Mensch kann unheimlich dumm sein, aber er ist meistens nicht wirklich schlecht...Nur ein paar Ausnahmen, die wirklich krank im Hirn sind,(was immer man als "krank" bezeichnen kann..)

Und immer mehr Menschen wachen auf und lassen sich nicht mehr für blöde verkaufen.. Das machen uns oft die Medien nur vor..

Schlechte Nachrichten lassen sich nun mal eben "besser" verkaufen..

Kann es nicht eher sein, das man den Menschen nur deshalb generell schlecht macht, damit man selber nichts an der bestehenden Situation verändern muß?

Z.B. zur Wahl gehen, sich ein bisschen mit der Gesellschaft und der Politik auseinandersetzen... Sich selber entsprechend verhalten, dem Staat seinen Teil zugestehen(und die feuern, die Murks machen!!)

Die Menschheit ist ein komplexe Menge an Individuen, jeder mit seinen speziellen Eigenschaften... In jedem Land und jedem Kontinent.

Würde mehr Wert auf dessen Bedeutung gelegt, so würden viele Dinge gar nicht erst in die Welt gesetzt werden, weil schon vorher die negativen Wirkungen einer "in die Welt zu setzende Technologie" beherbergt..

Hätte der Westen z.B. keine gefährlichen Technologien exportiert, so hätten sie nun nicht all deren selbstgeschaffene Probleme am Hals..

Was soll ich also dazu sagen...

Wir....(bzw unsere hohen Herren denen wir oft auch noch durch unser Wahlverhalten an die Macht geholfen haben, weil wir oft einfach nur gedankenlos unsere Kreuzchen einer Partei geben, weil sie so tolle Reden schwingen kann)

Wir sind alle irgendwie mit dran schuld, das es so ist wie es ist..
Aber das wäre an sich noch nicht schlimm..

Schlimm wird es erst, wenn wir trotz dessen Wissen uns nicht bereiterklären, unsere sozialkritische und gesellschaftlichen Plichten nicht mehr wahr zu nehmen...

Dann haben wir wirklich verspielt..

Sollte also nicht jeder für sich zuerst mal die Frage stellen,...

"warum um Gottes oder sonst wems Namen bin ich hier???"

Was will ich hier in dieser Welt?

Was bin ich und wo befinde ich mich, was läuft hier denn eigentlich, und was hab ich dabei für eine Rolle, die ich darin spiele..? Was hab ich wirklich zu tun...?


All das sind Fragen, die uns erst mal unsere wahren Gründe unserer Existenz in uns erfahren lassen würden, warum wir überhaupt in diese Welt geboren werden wollten und was wir hier eigentlich mal zu tun gedachten...

Jeder... Ausnahmslos jeder hat in seinem Inneren die kleine innere Stimme, die motivierend auf uns einwirkt und versucht, uns davon zu überzeugen, das wir zu allererst um unsere eigene Ordnung besorgt sein müssen und dann um die Ordnung untereinander, damit wir ein gemeinsames und auch angenehmes Zusammenleben gestalten können.

Daher wäre zu aller erst die Frage für jeden von uns...

Wie genau erfassen wir unsere Umwelt und wie gut oder schlecht interpretieren wir sie jeweils..

Schließlich entscheiden unsere Sichtmethoden darüber, WAS und WIE wir was sehen..

Desweiteren beeinflusst unsere jeweilige Sichtschablone(unsere emotional-geistig-religiösen Grundeinstellungen) unsere Art und Weise, WIE wir das Beobachtete mit dem Erfahrenen und dem "Gemessenen" mit einander in Verbindung bringen..

Konntest du mir soweit folgen?

Wenn du, oder jeder von uns wirklich was bewegen wollten, dann muß zu aller erst darüber Klarheit herrschen, wie uns unsere Sicht- und Denkgewohnheiten uns in unserer Interpretationsfähigkeit unterstützten, oder in die Irre führen..

Und genau das ist z.B. der Grund, warum ich z.B. mich entschlossen habe, in einem Physikforum zu schreiben.

Einfach, weil ich möchte, das diesen Sachverhalt näher beleuchtet wird, weil unsere gesamte moderne Welt sich von der Physik und der mathematischen Wissenschaft davon überzeugen liess, das sie die einzigen Mittel der Wahrheitsfindung wären und nur dessen Aussagen für die wirkliche Welt von Belang wären.

Genau DAS ist aber meiner Meinung nach nicht so und versuche es immer wieder darzulegen, wie sehr unsere Welt von unserem Verhalten geprägt wird und von unserer "betriebswirtschaftlichen" Sichtweise, die keine Gnade, keine Tolleranz und keine Vergebung kennt...

Wie soll also unter diesen Umständen eine faire freie Welt und eine faire freie Menschheit zustande kommen, wenn stetig unterschlagen wird, das durch all die geschaffenen Realitäten der modernen Zeit gleichzeitig auch emotionale Auswirkungen in uns zeigen und somit direkt auf unsere Psyche und unser Lebensgefühl wirkt..

Es ist einzig und alleine der vorsätzliche Entschluss, der entscheidet, an diesem Umstand was ändern zu wollen..

Soviel von meiner Seite zu dem ganzen Galama..


JGC

Ge?ndert von JGC (27.03.08 um 19:41 Uhr)
  #476  
Alt 28.03.08, 04:33
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Pessimistisch ?

Ich gebe mir relativ Mühe an etwas Objektivität heran zu kommen.
Dass ich mit dem letzteren Thema hier im Forum etwas im Abseits gelandet bin, ist keine Frage.
Aber es geht doch um das Prinzip.
Selbst die Oberschicht denkt nur bis zur nächsten Haustür.
Was wäre mit dem Mensch heute los, man würde jeden TV für immer aus schalten ?
Der berühmte Verdummungsapparat
Alle Betroffenen wären tatsächlich noch dümmer und noch Schlimmeres als dies, wie es real auch der Fall ist.

Ich möchte mich deshalb um so mehr nur auf das Wesentliche beschränken dürfen.
Das einzigste, das der Menschheit droht, ist im Wesentlichen die Kontaminierung.
1 Problem lösen, ... und es wäre fast ein Spass in die Zukunft zu blicken.

Ob ich pessimistisch bin, oder sonst irgend eine Eigenschaft habe, positiv oder negativ, das dürfte doch nicht die geringste Bedeutung haben.

Ich beziehe mich auf einen Fakt, weniger auf eine Spinnerei, die es zu erfinden gilt.


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (28.03.08 um 04:57 Uhr)
  #477  
Alt 28.03.08, 04:54
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Hallo Nighthawk..

Du scheinst ziemlich pessimistisch in die Zukunft zu sehen...

Meinst du nicht, das es auch eine Standpunktfrage ist?

Ich weiss, ein Mensch kann unheimlich dumm sein, aber er ist meistens nicht wirklich schlecht...Nur ein paar Ausnahmen, die wirklich krank im Hirn sind,(was immer man als "krank" bezeichnen kann..)

Und immer mehr Menschen wachen auf und lassen sich nicht mehr für blöde verkaufen.. Das machen uns oft die Medien nur vor..

Schlechte Nachrichten lassen sich nun mal eben "besser" verkaufen..

Kann es nicht eher sein, das man den Menschen nur deshalb generell schlecht macht, damit man selber nichts an der bestehenden Situation verändern muß?

Z.B. zur Wahl gehen, sich ein bisschen mit der Gesellschaft und der Politik auseinandersetzen... Sich selber entsprechend verhalten, dem Staat seinen Teil zugestehen(und die feuern, die Murks machen!!)

Die Menschheit ist ein komplexe Menge an Individuen, jeder mit seinen speziellen Eigenschaften... In jedem Land und jedem Kontinent.

Würde mehr Wert auf dessen Bedeutung gelegt, so würden viele Dinge gar nicht erst in die Welt gesetzt werden, weil schon vorher die negativen Wirkungen einer "in die Welt zu setzende Technologie" beherbergt..

Hätte der Westen z.B. keine gefährlichen Technologien exportiert, so hätten sie nun nicht all deren selbstgeschaffene Probleme am Hals..

Was soll ich also dazu sagen...

Wir....(bzw unsere hohen Herren denen wir oft auch noch durch unser Wahlverhalten an die Macht geholfen haben, weil wir oft einfach nur gedankenlos unsere Kreuzchen einer Partei geben, weil sie so tolle Reden schwingen kann)

Wir sind alle irgendwie mit dran schuld, das es so ist wie es ist..
Aber das wäre an sich noch nicht schlimm..

Schlimm wird es erst, wenn wir trotz dessen Wissen uns nicht bereiterklären, unsere sozialkritische und gesellschaftlichen Plichten nicht mehr wahr zu nehmen...

Dann haben wir wirklich verspielt..

Sollte also nicht jeder für sich zuerst mal die Frage stellen,...

"warum um Gottes oder sonst wems Namen bin ich hier???"

Was will ich hier in dieser Welt?

Was bin ich und wo befinde ich mich, was läuft hier denn eigentlich, und was hab ich dabei für eine Rolle, die ich darin spiele..? Was hab ich wirklich zu tun...?


All das sind Fragen, die uns erst mal unsere wahren Gründe unserer Existenz in uns erfahren lassen würden, warum wir überhaupt in diese Welt geboren werden wollten und was wir hier eigentlich mal zu tun gedachten...

Jeder... Ausnahmslos jeder hat in seinem Inneren die kleine innere Stimme, die motivierend auf uns einwirkt und versucht, uns davon zu überzeugen, das wir zu allererst um unsere eigene Ordnung besorgt sein müssen und dann um die Ordnung untereinander, damit wir ein gemeinsames und auch angenehmes Zusammenleben gestalten können.

Daher wäre zu aller erst die Frage für jeden von uns...

Wie genau erfassen wir unsere Umwelt und wie gut oder schlecht interpretieren wir sie jeweils..

Schließlich entscheiden unsere Sichtmethoden darüber, WAS und WIE wir was sehen..

Desweiteren beeinflusst unsere jeweilige Sichtschablone(unsere emotional-geistig-religiösen Grundeinstellungen) unsere Art und Weise, WIE wir das Beobachtete mit dem Erfahrenen und dem "Gemessenen" mit einander in Verbindung bringen..

Konntest du mir soweit folgen?

Wenn du, oder jeder von uns wirklich was bewegen wollten, dann muß zu aller erst darüber Klarheit herrschen, wie uns unsere Sicht- und Denkgewohnheiten uns in unserer Interpretationsfähigkeit unterstützten, oder in die Irre führen..

Und genau das ist z.B. der Grund, warum ich z.B. mich entschlossen habe, in einem Physikforum zu schreiben.

Einfach, weil ich möchte, das diesen Sachverhalt näher beleuchtet wird, weil unsere gesamte moderne Welt sich von der Physik und der mathematischen Wissenschaft davon überzeugen liess, das sie die einzigen Mittel der Wahrheitsfindung wären und nur dessen Aussagen für die wirkliche Welt von Belang wären.

Genau DAS ist aber meiner Meinung nach nicht so und versuche es immer wieder darzulegen, wie sehr unsere Welt von unserem Verhalten geprägt wird und von unserer "betriebswirtschaftlichen" Sichtweise, die keine Gnade, keine Tolleranz und keine Vergebung kennt...

Wie soll also unter diesen Umständen eine faire freie Welt und eine faire freie Menschheit zustande kommen, wenn stetig unterschlagen wird, das durch all die geschaffenen Realitäten der modernen Zeit gleichzeitig auch emotionale Auswirkungen in uns zeigen und somit direkt auf unsere Psyche und unser Lebensgefühl wirkt..

Es ist einzig und alleine der vorsätzliche Entschluss, der entscheidet, an diesem Umstand was ändern zu wollen..

Soviel von meiner Seite zu dem ganzen Galama..


JGC


Muss ich in das Detail gehen um vom Pessimist und/ oder "Spinner" in Richtung "Objektiver + Fakten" eingestuft zu werden ?
Muss das sein ?

Ungespitzt im Boden versinken

Der Mensch wird traumatisiert, durch Filme und TV und Musik, sowie durch viele andere Dinge, wie noch nie in der Geschichte der Menschheit.
Wurde in den letzten 2000 Jahren nicht einfach alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte ?
Die Steueroasen und das politische Umverteilen bis der Arzt kommt.
Fakt: Das Abschmelzen der Polkappe im Norden ist offiziell nicht mehr zu verhindern.
Warum bringt man keine Dokumentation über mögliche Folgen, die real zu erwarten sind ?
Evakuierung, Wirtschaftsentwicklung, Szenarien über was nach einer Überschwemmung zu erwarten ist,
Eiszeit, Kontaminierung, ... usw.
Weil gewisse Manager befürchten, dass sonst Kunden in den Steueroasen „abwandern“, das Geld für Rettungsoasen und/ oder Bunker im Himalaya investieren ?


Warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ?
Antwort: Welche Zusammenarbeit willst du mit Russen, Chinesen, Franzosen ... usw. erwarten ? Und dies für eine Sache, die schon seit über 10 Jahren Fakt war.
Es ist kein kleiner Schalthebel, der da in einer Sekunde alles in Ordnung bringen kann.+
Erst seit 1 Tag bringt man das Problem mit Radongas, dort wo das "saubere" Material, die 4000 t für Brennstäbe abgebaut werden, die Deutschland Jahr für Jahr verbraucht.
Millionen Tonnen Abfall werden in die Natur abgelassen, dort in Russland an der Grenze zu China.
Die Menschenopfer dort, wie ein Stück Toilettenpapier beachtet und behandelt, abgeputzt und runtergespühlt.
Und wandere nun durch die Gefilde des Abguss in die Kanäle der Zivilisation im Untergrund.
Ratten lassen sich grüssen.
Oink-Ratten.


Gruß
Nighthawk
  #478  
Alt 28.03.08, 06:35
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Guten Morgen Nighthawk...


Weisst du, was ich will??


Das du nicht aufgibst und für deine Träume lebst und nicht die aus der Glotzkiste oder sonstigen Verblödungsmedien..

Mehr wie reden können wir zuerst mal sowieso nicht aus unserer Position heraus... Und eben auch entsprechend auf bestimmten Konsum verzichten..

Diese Macht ist aber mehr wert als du denkst..

Sie macht dich unabhängig und frei von den Zwängen des Systems, welches wir uns im laufe der Zeit angeschafft haben..

Wir müssen dem System nicht folgen, auch wenn das uns von allen Seiten immer weisgemacht wird...

Stell dir vor, du bist H4- Empfänger und sie streichen dir deine ganze Kohle...

Was willst du dann tun?

Kriminell werden und dich verhaften lassen wäre z.B. eine Methode.. Sie gibt dir mindestens ein Dach über den Kopf und das Bewusstsein, das jeden Monat, den du im Knast sitzt, die Gesellschaft 4000€ kostet, was in etwa das 8fache von deinem H4 -Satz wäre..

Und du hättest im Knast einige von deinesgleichen, die ebenfalls nur über ihre eigenen Planlosigkeiten und über die Unzulänglichkeiten unserer sozialen Gerechtigkeit in den Knast gekommen sind..
Jetzt überleg mal, jeder Eierdieb der eingelocht ist, ist ein Kostenfaktor des Systems... Würden wir als einfaches Volk uns absichtlich "daneben" benehmen, was denkst du, wie schnell der Staat pleite wäre alleine wegen der Anzahl der Menschen, die er dann in den Knast stecken müsste...

War-scheinlich würde er dann eher wieder Konzentrationslager bauen und sie eben "Zwangs-Umschulungsmaßnahmen" nennen um dem ganzen einen legalen Anstrich zu geben..

Als nächstes wäre möglich, sich aus dem System auszuklinken und alles nur noch über Tausch und Obligationen abzuhandeln!! Du hilfts deinem Nachbarn, und er hilft dir..(so lautet zumindest die Theorie) Ohne das auch nur eine einzige Centmünze den Besitzer wechselt.. Steuerfrei und ohne schlechtes Gewissen

noch eine Möglichkeit wäre, sich bewusst vorzunehmen, ein Einzelkämpfer im Dienste der eigenen Freiheit zu werden..(so was in der Art, wie die extremistischen Freiheitskämpfer machen, nur mit dem Unterschied, das dir und mir dann keiner 35 Jungfrauen versprechen muss, weil die Energie schon ganz von selbst aus dem lebenslang angestauten Wut und Frust genährt wird, all die Aktionen zu bringen, welche solche Typen eben bereit sind, zu bringen(stell dir vor du wärest ein frustierter, zukunftsloser Rentner und denkst, wenn schon der Staat dich nur noch beschummelt und drauf hofft, das du möglichst bald 1.80 tiefer liegst, dann macht es dir auch nichts mehr aus, es ihm noch mal ordentlich heimzuzahlen...)

Die vierte Möglichkeit(meine) besteht eben darin, diese ganze Problematik bewusst zu machen und all die Politiker aus ihrem Amt zu werfen, die nicht daran interessiert sind, das Problem Gesellschaft und ihre gleichmäßige Verteilung deren erbrachten Leistungen vernünftig und gerecht zu organisieren..

Gerade der Umstand, das ein Sesselfurzer 10 mal so viel Kohle verdient, (und fette Rentenansprüche erwirbt) wie ein Stahlbauhelfer, der sich den Buckel krumm schafft und nacher kaum Rente erhält obwohl er sich kaputt geschuftet hat

Es bleibt also nicts anderes als die Waffe des Wortes zu schärfen, Problem-Bewusstsein zu schaffen um eine kontrollierte Veränderung herbeizuführen... (Krieg wollen wir doch eigentlich alle nicht)...

Wenn wir aber feststellen, das man uns weiterhin nur ver******ern will, dann bleibt nichts anderes, als alle Phantasien zusammenzureißen und einen "Waffengang" gegen die Unterdrücker und Ausbeuter zu starten, so wie in den Bauernkriegen, wo selbst ein Brotmesser als Waffe umfunktioniert wurde...

Mann kann also jederzeit den Spruch "Schwerter zu Pflugscharen" umdrehen und für seine wirklichen ureigensten Interessen kämpfen gehen..

Das macht niemand anderes für uns! Das müssen wir schon selber tun. Aber man muss sich von sich aus dazu entscheiden können, dieses auch zu wollen..

Doch momentan sind wir wohl noch immer viel zu feige, um den Kampf gegen die wahren Ausbeuter aufzunehmen..

Aber es darf niemand glauben, das es ewig so weiter gehen wird, eines Tages erwacht der Mensch und wird handeln!!
Im Extremfall so sehr, das dabei durch versehentlich ausgelöste kollektive Selbstvernichtung der gesamte Planet zerstört wird und niemand mehr existieren kann, weil wie du schon sagtest, alles auf 10 tausende von Jahren hochgradig radioaktiv verseucht ist...

Das kann das Ende des Lebens einläuten und den Planeten als vertrocknende Rosine im All zurück lassen..

JGC



PS..

Ein Lied passend zum Thema..

Ge?ndert von JGC (28.03.08 um 06:53 Uhr)
  #479  
Alt 28.03.08, 08:37
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Guten Morgen Nighthawk...


Weisst du, was ich will??


Das du nicht aufgibst und für deine Träume lebst und nicht die aus der Glotzkiste oder sonstigen Verblödungsmedien..

Mehr wie reden können wir zuerst mal sowieso nicht aus unserer Position heraus... Und eben auch entsprechend auf bestimmten Konsum verzichten..

Diese Macht ist aber mehr wert als du denkst..

Sie macht dich unabhängig und frei von den Zwängen des Systems, welches wir uns im laufe der Zeit angeschafft haben..

Wir müssen dem System nicht folgen, auch wenn das uns von allen Seiten immer weisgemacht wird...

Stell dir vor, du bist H4- Empfänger und sie streichen dir deine ganze Kohle...

Was willst du dann tun?

Kriminell werden und dich verhaften lassen wäre z.B. eine Methode.. Sie gibt dir mindestens ein Dach über den Kopf und das Bewusstsein, das jeden Monat, den du im Knast sitzt, die Gesellschaft 4000€ kostet, was in etwa das 8fache von deinem H4 -Satz wäre..

Und du hättest im Knast einige von deinesgleichen, die ebenfalls nur über ihre eigenen Planlosigkeiten und über die Unzulänglichkeiten unserer sozialen Gerechtigkeit in den Knast gekommen sind..
Jetzt überleg mal, jeder Eierdieb der eingelocht ist, ist ein Kostenfaktor des Systems... Würden wir als einfaches Volk uns absichtlich "daneben" benehmen, was denkst du, wie schnell der Staat pleite wäre alleine wegen der Anzahl der Menschen, die er dann in den Knast stecken müsste...

War-scheinlich würde er dann eher wieder Konzentrationslager bauen und sie eben "Zwangs-Umschulungsmaßnahmen" nennen um dem ganzen einen legalen Anstrich zu geben..

Als nächstes wäre möglich, sich aus dem System auszuklinken und alles nur noch über Tausch und Obligationen abzuhandeln!! Du hilfts deinem Nachbarn, und er hilft dir..(so lautet zumindest die Theorie) Ohne das auch nur eine einzige Centmünze den Besitzer wechselt.. Steuerfrei und ohne schlechtes Gewissen

noch eine Möglichkeit wäre, sich bewusst vorzunehmen, ein Einzelkämpfer im Dienste der eigenen Freiheit zu werden..(so was in der Art, wie die extremistischen Freiheitskämpfer machen, nur mit dem Unterschied, das dir und mir dann keiner 35 Jungfrauen versprechen muss, weil die Energie schon ganz von selbst aus dem lebenslang angestauten Wut und Frust genährt wird, all die Aktionen zu bringen, welche solche Typen eben bereit sind, zu bringen(stell dir vor du wärest ein frustierter, zukunftsloser Rentner und denkst, wenn schon der Staat dich nur noch beschummelt und drauf hofft, das du möglichst bald 1.80 tiefer liegst, dann macht es dir auch nichts mehr aus, es ihm noch mal ordentlich heimzuzahlen...)

Die vierte Möglichkeit(meine) besteht eben darin, diese ganze Problematik bewusst zu machen und all die Politiker aus ihrem Amt zu werfen, die nicht daran interessiert sind, das Problem Gesellschaft und ihre gleichmäßige Verteilung deren erbrachten Leistungen vernünftig und gerecht zu organisieren..

Gerade der Umstand, das ein Sesselfurzer 10 mal so viel Kohle verdient, (und fette Rentenansprüche erwirbt) wie ein Stahlbauhelfer, der sich den Buckel krumm schafft und nacher kaum Rente erhält obwohl er sich kaputt geschuftet hat

Es bleibt also nicts anderes als die Waffe des Wortes zu schärfen, Problem-Bewusstsein zu schaffen um eine kontrollierte Veränderung herbeizuführen... (Krieg wollen wir doch eigentlich alle nicht)...

Wenn wir aber feststellen, das man uns weiterhin nur ver******ern will, dann bleibt nichts anderes, als alle Phantasien zusammenzureißen und einen "Waffengang" gegen die Unterdrücker und Ausbeuter zu starten, so wie in den Bauernkriegen, wo selbst ein Brotmesser als Waffe umfunktioniert wurde...

Mann kann also jederzeit den Spruch "Schwerter zu Pflugscharen" umdrehen und für seine wirklichen ureigensten Interessen kämpfen gehen..

Das macht niemand anderes für uns! Das müssen wir schon selber tun. Aber man muss sich von sich aus dazu entscheiden können, dieses auch zu wollen..

Doch momentan sind wir wohl noch immer viel zu feige, um den Kampf gegen die wahren Ausbeuter aufzunehmen..

Aber es darf niemand glauben, das es ewig so weiter gehen wird, eines Tages erwacht der Mensch und wird handeln!!
Im Extremfall so sehr, das dabei durch versehentlich ausgelöste kollektive Selbstvernichtung der gesamte Planet zerstört wird und niemand mehr existieren kann, weil wie du schon sagtest, alles auf 10 tausende von Jahren hochgradig radioaktiv verseucht ist...

Das kann das Ende des Lebens einläuten und den Planeten als vertrocknende Rosine im All zurück lassen..

JGC



PS..

Ein Lied passend zum Thema..



Gut Morgen JGC

Die eigene Person personifizieren.
Wir brauchen ALLES, das wir gewohnt sind.
Mit den Instrumenten, die wir unbedingt brauchen, um uns damit weit tragen zu lassen.

Kontrovers:
Der Kämpfer braucht einen anderen Geist, Körper und Lebensinhalt.
Ein Instrument, das es nicht für 1 € zu kaufen gibt, und dann hat man es und ist es.

Ein Kampfkörper unterscheidet sich vom einen Kampfsportkörper.
Ein Sportkampftrainer unterscheidet sich von einem Kampftrainer.
Eine Kampfsporttechnik unterscheidet sich von einer Kampftechnik.

Zumal ein König andere Fundamente hat um sich für Kampf anzupassen, das Beste ist gerade einmal gut genug.
Hier steht ein Kampftyp der individuell jeder Person extra angepasst wird, ---Tschai Tschenda (der weibliche Kampfstil > Huang > (mit Festhalten - Festkrallen + vorgetäuschte lahme Ente) mit anderen Kampfarten gemischt---

Ein Henker zum Kampf inklusive Überwindung in Grausamkeit weniger Hemmungen hat.

Ein einfacher Mensch wird bei Kampf in Grausamkeit durch zuviel Stoffwechsel als "Bionaut" unbeweglich.

Ein Zivilist Emotion für und bei Kampf träumt inklusive Orchestermusik, ... dies ungewollt in den Vordergrund stellt.
Ein Soldat eher das Gegenteil, um eine Gewalttat auszuüben.
Drill ist die Voraussetzung für die Kraft, um gegen den Strom zu schwimmen.
Weicheier mit Handy und Musik .... schwimmen da hin, wo auch frische Eier zuletzt landen würden, mit dem Strom treiben.


Ich zitiere:
Stell dir vor, du bist H4- Empfänger und sie streichen dir deine ganze Kohle...
Was willst du dann tun?


Meine Stellungnahme:
Streicht man mir H4, streicht man es allen.
Wird dies getan, dann besteht ein Umsatzdefizit.
Weitere 1 bis 3 Millionen H4-Opfer würden neu zu registrieren sein.
Wieder neues Umsatzdefizit.
usw.
Zuletzt wären die meisten Mietwohnungen oder Häuser von den Energiekonzernen beschlagnahmt.
Enteigenete Hausbesitzer oder Vermieter haben mehr Mittel zur Verfügung ein "Ding" abzuziehen, als "H4-Schlucker".


Kämpfer werden nicht einfach geboren:
Jeder einzelne hat nicht den Typ, um Grausamkeiten ausüben zu können.
Es genügen wenige. Einer von 1 Millionen.
Die Mittel der Moderne erlauben mit wenigen "Revoluzern" mehr Unheil anzurichten, als viele.
Wenige sind schwieriger ausfindig zu machen.
Mit einem Ultralight-Flugzeug und einem Koffer Supergift = 1 Millionen x gefährlicher als das Römische Heer.

Kontrovers ...
Aber mit der Kultur:
Bierkasten, Bier-Bildzeitung + Warmduscher, damit ist im Notfall NICHTS zu verändern. Zumal jeder hofft, dass ALLES von alleine den richtigen Verlauf nimmt. A la andere werden es schon tun, warum ich ?

Genau dies ist der neuralgische Schwachpunkt, an der "unsere" Welt schon heute am Ende ist.

Ich zitiere:
... alles auf 10 tausende von Jahren hochgradig radioaktiv verseucht ist...

Um genauer zu sein:
Es braucht nicht einmal hochradioaktive Kontaminierung, um zuletzt ausschließlich Krüppel als "zuletzt Lebenden" für ein paar Generationen existieren zu lassen.
Ausrottung dann eine Erlösung darstellen wird.


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (28.03.08 um 08:50 Uhr)
  #480  
Alt 28.03.08, 14:07
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich kann mir eine Stellungnahme nicht verkneifen Nr.: 1.

Insbesondere:
Damit muss man sich offensichtlich abfinden.

Diesen Satz halte ich für das verkehrte "Instrument".

Es ist zwar keine Kritik, die als Panzer eine Hypothese überfahren vermag, aber es liegt in der Brisanz der Sache, dass hier die Wertbedeutung untergraben wird.
Gruß
Nighthawk
Nicht ganz un-einverstanden.

"Man muss säen vor dem Winter, damit im Frühling etwas Schönes wachsen kann", meint der Bauer.

Besser so?

Gruß,
L
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm