Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 03.02.22, 05:44
sirius sirius ist offline
Guru
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 961
Standard AW: Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich hier der Beweis – 2v.2

Zitat:
Zitat von Remzi Öztürk Beitrag anzeigen
Hall Mod,
da Sie schreiben ich wäre am Zug dann bitte folgendes:

Mein Fazit und Vorschlag:
Bisher war das Ganze mit erheblichem Schlagabtausch, denke ich.
O.K. Sie sind der Meinung die ART/SRT wäre tausendfach bestätig worden und halten sich felsenfest daran.

Ich dagegen beharre das durch RNB-System, das NUR ein Teil der ART auf Irrtum aufgebaut ist, nämlich die berühmte Formel (E=mc2) und lege Beweise vor.

Ich sehe, dass wir (ich und die Moderatoren) hier nicht weiter kommen können.

Deshalb schlage ich vor, friedlich die Sache ruhen zu lassen und den Rest über 1000 Leser des Beitrags auch mal zu Wort kommen lassen. Auch Sie haben bestimmt ganz andere Fragen/Hinweise auf die wir vielleicht zu Zeit nicht drauf gekommen sind.

Natürlich können Sie Ihrem Vorschlag hierfür abgeben, aber bitte sachlich und auf nette Art, wie es jedem der Forum-Mitglieder als Pflicht-Regel gilt.

Bitte teilen Sie dieses auch Ihre Mod. Kolleginnen/Kollagenen mit, damit nicht jeder mit gleichem Thema unnötig sich beschäftigen.

Übrigens,
ich erhalte sehr viele privat Mails bezüglich dieser Forum Beitrags.

Darin wird sehr oft die Art und Weise zitiert, wie Sie heftig gegen mich versuchen zu argumentieren…

In diesem Sinne,
Grüße

Remzi Öztürk
Guten Morgen Remzi Öztürk,

von mir hast Du noch keine Mail bekommen.

Ich würde Dir aber einfach mal aus langer Erfahrung im Forum sagen, daß Du hier kurz davor stehst, daß ein Moderator „blau“ wird.

Wenn Du das vermeiden möchtest, solltest Du vielleicht etwas weniger provokativ sein. Nur mal so - als gut gemeinter Ratschlag.

Noch was - ich duze Dich einfach. Falls Du damit ein Problem hast, dann ist das halt so!

Harte Worte aber herzliche Grüße

sirius
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.02.22, 08:28
Benutzerbild von Geku
Geku Geku ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 09.06.2021
Beitr?ge: 1.328
Standard AW: Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich hier der Beweis – 2v.2

Guten Morgen!

Ich kann mich den Kollegen im Forum nur anschließen.

Sachlickeit sollte vor Provokation stehen, speziell in diesem Forum. Gut, dass sich niemand provozieren lässt. Durchgehend fett geschrieben hält mich vom Lesen ab und kann mich nicht provozieren. Sachlich bin ich relativ rasch zu einem Urteil gekommen. Mir wäre die Zeit zu schade so etwas zu lesen geschweige zu schreiben.
Speziell, wenn keiner der Beteiligten etwas lernen (will) und sein Weltbild schärfen kann.

Zitat:
O.K. Sie sind der Meinung die ART/SRT wäre tausendfach bestätig worden und halten sich felsenfest daran.
Ich dagegen beharre das durch RNB-System, das NUR ein Teil der ART auf Irrtum aufgebaut ist, nämlich die berühmte Formel (E=mc2) und lege Beweise vor.
Das sollte schon sehr gut begründet sein, sonst disqualifiziert man sich sehr rasch.
__________________
It seems that perfection is attained not when there is nothing more to add, but when there is nothing more to remove — Antoine de Saint Exupéry

Ge?ndert von Geku (03.02.22 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm