Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.11.07, 13:03
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: eine simple TOE ?

@ Ulli

Ja, diese beiden Werke kenn ich, die hab ich mir in den 80ern mal gekauft...

@ Seberta

Ganz genau!!

Kennt du den Film "zurück in die Zukunft"??

Der Professor knallte mit seinem Kopf gegen die Kloschüssel um seinen "Fluxkompensator" zu entdecken..

Idch hatte mal ein rituelles Fasten in den (80ern gemacht. 44 Tage nur Wasser und Täglich einen Löffel Honig mit Blütenpollen(alter Indianertrick zum Überleben im Winter)

Dabei natürlich jeden 2. Tag die obligatorische Darmspühlung(zur Vermeidung von Darmentzündungen) und hab trotzden fast die ganze Zeit gearbeitet(bis die letzetn drei Tage, wo mir so langsam echt die Kräfte schwanden) und in der zeit 25 Kg abgenommen..

Dabei wurde ich nach anfänglichen Hungerrevolten im Magen irgendwann ganz ruhig und meine Sinne erweiterten sich.. Mir wurde innerlich im Laufe der Zeit richtig "heilig" zu Mute und konnte sogar am Schluss die Aura, die jeden Menschen umgibt, sehen.. Das erzeugte letzlich die selben Feelings und führte zu den selben Erkenntnisse wie mein Drogengebrauch..

Es ist in der Tat gleichgültig, welchen Weg man geht, solage man den Weg "versteht"

Ich bin sogar der Überzeugung, das die Wissenschaft mit ihren Experimenten eines Tages ganz "aus Versehen" über diesen Umstand stolpern, weil sie physikalisch eine Türe geöffnet haben, die während ihren Experimenten bei all den Beteiligten in der Nähe des Experimentierortes zu Wahrnehmungsverschiebugen, Halluzinationen und psychotische Wirkungen führen werden. Ich hoffe aber, das sie diesen Umstand erkennen werden und nicht auf eine neue Art der psychologischen Kriegsführung schieben, sonst könnte das sehr schnell mißverstanden werden und als feindlicher Akt mit entsprechenden Konsequenzen gewertet werden, oder im anderen Falle die Falschen Schalter betätigt werden, die das ganze erst in eine Elementarkatastrophe führen..

JGC

Ge?ndert von JGC (23.11.07 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.11.07, 13:23
seberta seberta ist offline
Guru
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beitr?ge: 711
Standard AW: eine simple TOE ?

Hallo, JGC!

Nein, den Film kenne ich leider (noch) nicht!
Wie gefällt Dir der Buchtitel "Die Zukunft ist jetzt"? (Jiddu Krishnamurti)

Viele Grüße - und ein schönes Wochenende!
seberta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm