Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.04.24, 11:35
sirius sirius ist offline
Guru
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 982
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Zitat:
Zitat von Gaiaterrarist
Also? Jemand bessere Vorschläge? Ich habe da welche, vielleicht werdet ihr die nicht verstehen, weil ihr schon abgehoben seid. Aber es sind ganz einfache Lösungen für ganz einfache Probleme.
Wie Du selbst festgestellt hast, sind die Probleme nicht einfach. Folglich kann es auch keine einfachen Lösungen geben!

Hol Dir professionelle Hilfe!
Wir hier - im Forum - können Dir nicht weiterhelfen!
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
  #12  
Alt 04.04.24, 11:45
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Der Technische Fortschritt kann dabei helfen, wird er aber nicht, so wie wir ihn Anwenden und Missbrauchen.

Ihr denkt die Evolution des Bewusstseins kann durch Technische Krücken voran getrieben werden?

Das ist schon der erste Irrtum. Ihr habt aus der Atombombe nicht gelernt, dass euer Fortschritt keiner war?
Immer noch nicht?

Das ist sehr wohl ein sehr ernsthaftes Problem unserer Spezies. Wir gehen gedanklich mal davon aus, dass die Technologie ausschließlich gut ist für den Menschen und ausschließlich immer zum Erfolg führen wird.

Welches Naturgesetze soll das dann sein? Fortschritte machen wir immer schon. Und, jetzt sind wir mehr Menschen als jemals zuvor. Was wird uns das bringen, in eurer fortschrittlichen Zukunft? Mehr Probleme, genau und die Lösen wir dann mit mehr Technologie, die dann wiederum mehr Probleme erschaffen wird.

Und davor wollt ihr dann davon laufen, indem ihr euch schneller als das Licht bewegt oder was ? ????

Achtet die Naturgesetze, beachtet sie und studiert genau, was passiert, wenn Halbaffen neues Spielzeug in die Hände bekommen. Es passiert immer dasselbe. Garnichts ändert sich.
Doch, das Potential richtig Mist zu veranstalten, das wächst schneller als der Verstand hinter her kommt.

Es gibt 1000 gute Anwendungen für Technologie, aber Lippen auf spritzen lassen, Titten vergrößern und dicke Raketen haben keines unserer Probleme gelöst.
Dunkle Energie? Und was soll euer Supercomputer heraus finden, was ich nicht schon lange weiß?

Einige von euren schlauen Maschinen haben bereits das Ende der Menschheit vorraus gesagt:
https://www.spiegel.de/kultur/weltun...0-000042944961

https://www.miss.at/endzeitstimmung-...er-welt-voraus

Und? Was können diese Computer, was die Bibel nicht schon konnte?
Sauteuer sein und sinnlos, wenn man nicht weiß, wie man damit um zu gehen hat.
  #13  
Alt 04.04.24, 11:49
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Achso und ihr holt euch dann Dunkle Energie und fragt die Ki wenn ihr mal Hilfe braucht?

Ich soll mir Hilfe holen? Wieso das denn? Ihr seid diejenigen die Hilfe brauchen.

Ich habe alles was ich benötige und was habt ihr?

Ge?ndert von Gaiaterrarist (04.04.24 um 11:51 Uhr)
  #14  
Alt 04.04.24, 11:54
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Und was habt ihr: Probleme die nicht einfach sind...richtig?
  #15  
Alt 04.04.24, 11:56
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Zitat:
Zitat von Gaiaterrarist Beitrag anzeigen
Und was habt ihr: Probleme die nicht einfach sind...richtig?
Probleme kann man sich auch selbst erschaffen.
Ich kann natürlich eure Probleme lösen, aber das würdet ihr eh nicht verstehen, dafür seid ihr viel zu Problematisch.
  #16  
Alt 04.04.24, 13:18
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Zitat:
Zitat von Gaiaterrarist Beitrag anzeigen
Ich habe alles was ich benötige und was habt ihr?
Eine hohe Steuerlast, um Leuten wie dir alles zu beschaffen, was sie benötigen. Und den nächsten von einem arbeitslosen Messias (wir haben schon so einen im Forum) zugespamten Thread.

Ich schaue mir das noch ein bisschen an. Weniger Beiträge bitte, und weniger Überheblichkeit. Sonst muss ich als Moderator eingreifen.
  #17  
Alt 04.04.24, 15:40
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Reden AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Eine hohe Steuerlast, um Leuten wie dir alles zu beschaffen, was sie benötigen. Und den nächsten von einem arbeitslosen Messias (wir haben schon so einen im Forum) zugespamten Thread.

Ich schaue mir das noch ein bisschen an. Weniger Beiträge bitte, und weniger Überheblichkeit. Sonst muss ich als Moderator eingreifen.
Wenn du Erhabenes Wesen tatsächlich denken solltest, dass du mit deinem mikrigem Verstand und deinen spaghetti Armen, tatsächlich für mich sorgen musst, dann lass dir mal was gesagt sein, ich habe in der Armee gedient und ich muss wegen Leuten wie dielr wahrscheinlich bald in einen Krieg ziehen, den ich weder angefangen habe und mit dem ich eigentlich auch gar nichts zu tun haben möchte.
Dank überheblichen Klugscheißern wie dir, muss ich mir ständig Anhören, dass ihr Angeblich für mein Wohlergehen sorgt. Nun, ich bin im übrigen ebenfalls ausgebildeter Feuerwehrmann und so Leute wie du, fahren auch ständig mit Autos, die dann Leute wie ich, aus dem Graben ziehen müssen.

Wusstet ihr weisen besseren Menschen, dass ich als Feuerwehrmann/Frau KOSTENLOS Arbeite? Also Freiwillig und das Tag und Nacht. Gut, ich habe selbstverständlich diesen Dienst am Volk nieder gelegt, da sein Leben ohne Bezahlung zu riskieren tatsächlich sehr dumm ist, wenn man bedenkt, dass ich abgehobenen Besserwissern wie dir das Leben retten soll, KOSTENLOS !

Nebenbei habe ich noch gearbeitet und ich habe sehr wohl verstanden, dass ihr überhaupt gar nichts leistet, auch nicht zum Wohlergehen meiner Person.

Hört doch bitte morgen ALLE auf zu Arbeiten, wetten, ich habe dennoch alles was ich zum Leben brauche?
Ihr seid dermaßen verkommen und abgehoben, dass ihr gar nicht merkt, dass ihr mit eurer Arbeit überhaupt niemanden unterstützt. Nein , ganz im Gegenteil. Ihr denkt tatsächlich, dass ihr die besseren Menschen seid.

Ich habe also Fähigkeiten und Kenntnisse, die der gesamten Menschheit dienen können und ihr behandelt mich wie einen Parasiten, den es zu bekämpfen gilt.
Also ab ins Lager, denn Arbeit macht ja bekanntlich frei !

Ihr könnt machen was ihr wollt, kommt doch mal bei mir vorbei, bisher hat sich das noch niemand getraut von euch, und zeigt mir mal, auf was ich alles verzichten muss, wenn ihr erhabenen besseren und wertvollsten Menschen in der Geschichte der Menschheit einfach mal zu Hause bleibt.

Ich kann euch versprechen, ihr seid ebenso überflüssiger menschlicher Abfall, wenn ihr vermeidlich schwächere Menschen dermaßen Attackiert.

Ich würde euch in tausend Stücke zerreißen und das mit einem Lächeln im Gesicht und der Welt würde es nicht schaden.

Soll ich mal ein paar von euch auseinander nehmen? Da warten schon andere Spinner, die können DEINEN Job ebenso gut ausführen wie du, Garantiert.

Ich würde jedem raten Abstand von so einer anmaßenden und überheblichen scheinheiligen Phrasendrescherei zu nehmen.
Und sollte noch ein ein einziges Mal, jemand mein Leben als überflüssig oder sonst was bezeichnen, ich kann gerne auch Hausbesuche anbieten, und euch von meinem vielen Fähigkeiten überzeugen. Eine davon ist, saudämlichen Arschlöchern das viel zu große Maul zu stopfen.

Also Cancelt mich lieber sofort und sorgt ganz schnell dafür, dass ich euch niemals im echten Leben begegnen werde.
Wenn sowas wie du hier der Moderator ist, dann wundert mich garnichts mehr.

Ich erkenne solche Halbwaisen schon am Gang. Ich würde an deiner Stelle nicht so die Klappe aufreißen, für mich Arbeitet niemand und wenn du besserer Mensch tatsächlich überzeugt davon bist, dass du meinen Wohlstand finanzieren musst, dann wähle doch das nächste Mal einfach die NSDAP die wird dir dann bestimmt auch dabei helfen, deinen Narzissmus voll ausleben zu können.

Danke dafür , das du tatsächlich so dämlich bist und deine "Meinung" hier allen aufs Auge drücken müsst.
Dank Leuten wie dir, freue ich mich schon darauf, dass die BRICS Staaten den Westen mal so richtig heftig auseinander nehmen. Das wird ein Festmahl, wenn mehr als 2 Milliarden Menschen euch Nazi wichsern das Arschloch zerfetzen.

Bis dahin ! Achja und, Heil dem Narzissmus! Er wird die Welt gewiss nicht zu einem besseren Ort machen.
  #18  
Alt 04.04.24, 15:43
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Blinzeln AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Haben wir jetzt den Kippunkt erreicht?
Und was nun?
Löschen komplett?

Auslöschen wie die Nazis die Juden damals?
Was wollt ihr machen ihr Spinner ?
  #19  
Alt 04.04.24, 17:24
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.644
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Zitat:
Zitat von Gaiaterrarist Beitrag anzeigen
Was wollt ihr machen ihr Spinner ?
Dir erstmal eine Auszeit und gute Erholung vom Forum gönnen.
__________________
Freundliche Grüße, B.
  #20  
Alt 06.04.24, 10:22
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.644
Standard Anmerkungen des Benutzers Gaiaterrarist zum Thema Kipppunkte der Klimaerwärmung

Ich habe die Beiträge des Benutzers Gaiaterrarist zu http://quanten.de/forum/showthread.php5?t=4215 in ein eigenes Thema ausgelagert. #17 und #18 haben zur dauerhaften Sperrung des Benutzers geführt. Das Thema wird hiermit geschlossen.
__________________
Freundliche Grüße, B.

Ge?ndert von Bernhard (06.04.24 um 10:28 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm