![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wegen eines PHP-Updates muss ich das Forum von heute, 14 Uhr an, kurz schließen. Bitte nach 14 Uhr vorerst nichts Neues posten, sonst könnte es verloren gehen. Viele Grüße, Günter |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt haben wir PHP Version 5.4 und es scheint alles zu funktionieren??
Neue, erst jetzt auftretende Fehler könnt ihr hier posten. Danke, Günter PS: Zur Info: Update war erforderlich, da 1und1 alle Websites am 1.4. zwangsweise auf PHP 5.4 umstellt. Daher vorher dies als Test. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier mal schnell eine verspätete Antwort von mir. Verspätet deshalb, weil ich diese Frage erst jetzt entdeckt habe. Antwort: Bei mir (EMI) funktioiniert alles. Grüße von EMI
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie EMI hab auch ich deinen Post erst jetzt registriert. Bisher keine Anomalien, soweit ich das beurteilen kann. ![]() Grüsse, MP |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|