![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das geht gar nicht mehr; er hat schon viel zu viel Schaden und Leid über die Ukraine gebracht. Eine Zukunft mit Putin weiterhin an der Macht in Russland sähe für Europa ganz, ganz böse aus. Der Kerl muss weg. Und wir müssen unseren Teil dazu beitragen, indem wir die Ukraine durch Unterstützung die Selbstverteidigung ermöglichen und durch Sanktionen etc die Stimmung in Russland verschlechtern, damit er endlich von irgendjemandem dort den längst überfälligen Ars..tritt erhält. --- Klarstellung: Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, Bernhard - sondern an Kreise wie an die intellektuellen Verfasser des Offenen Briefes an Scholz. Ge?ndert von Hawkwind (10.05.22 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woher nimmst Du die Diagnose zur „einsetzenden Demenz“? Ich denke kein verantwortungsvoller Mediziner würde eine solche „Ferndiagnose“ abgeben. Aber Du bist ja wohl auch kein Mediziner sondern ein Physiker mit dem deutlich geäußerten Wunsch, daß andere User hier Deine Sicht auf die aktuellen Geschehnisse teilen. Ich differenziere aber lieber und bilde mir mein eigenes Urteil ohne dabei andere verbal zu beleidigen! Sorry - das sind harte Worte von mir. Die Diskussion hat aber gezeigt, daß sie nicht unzutreffend sind!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alleine dieser Verdacht rechtfertigt umfangreiche Sanktionen auch gegen Putin in Person.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weil ich deine Spekulationen für absurd halte? Das Recht dazu solltest du mir schon zugestehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber doch nur Spekulation, oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beleidigt hast Du hier andere - auch wenn Du Dich dann entschuldigt hast… @ all Ich beende die Diskussion hier. Wer noch mehr wissen will oder Antworten braucht, muß sich die dann selbst suchen
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andere Spuren führen in den Nahen Osten; RAF hatte ja bekanntlich beste Beziehungen zu den anti-israelischen Terrorgruppen dort:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-13295009.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun, die nutzt du ja nun hier bis zum Exzess und niemand hindert dich daran, Widerspruch zu bekommen ist keine Einschränkung der MF. Russland muss das Feuer einstellen, dann kann man weiter sehen, ansonsten müssen sie mit allen Mitteln bekämpft werden bis man sie hinausgeprügelt hat. Das ist meine Meinung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Möglicherweise ereilt die Ukraine ja auch ein ähnliches Schicksal wie Ex-Jugoslawien? Hauptsache es kehrt wieder Frieden ein.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|