Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Schulphysik und verwandte Themen

Hinweise

Schulphysik und verwandte Themen Das ideale Forum für Einsteiger. Alles, was man in der Schule mal gelernt, aber nie verstanden hat oder was man nachfragen möchte, ist hier erwünscht. Antworten von "Physik-Cracks" sind natürlich hochwillkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 11.02.08, 00:09
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Und Statistik wissenschaftlich.
Hi richy,

Kommt drauf an wie man die Statistik erstellt und auswertet.

Zitat:
Die Bedeutung von Ereignissen in der westlichen Welt wurde ja dann auch durch eine spaerliche Umfrage bestimmt.
Na wenigstens etwas. Ob das reicht?

Zitat:
Und was haelts du nun von den Forellen ?
http://www.rafoeg.de/index.php/seite...iba_Geigy.html
Hab's erst überflogen. Aber der Titel "Raumenergie-Förder-Gesellschaft" und die ganzen Maschinchen die sich selbst antreiben, lässt mich schlimmes ahnen. Wenn ich "Freie Energie" schon höre wird mir übel bzw. müde.

Gute Nacht
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 11.02.08, 00:25
quick quick ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Hallo richy,

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Und was haelts du nun von den Forellen ?
http://www.rafoeg.de/index.php/seite...iba_Geigy.html
Die Forellen schmecken bestimmt gut.
Die ganzen Versuche zeigen, dass der "genetische Apparat" durch starke Felder beeinflußt wird.
Wird unser Nachwuchs aus der Nähe einer Hochspannungsleitung vielleicht besonders haarig? Wirft das Ganze nicht auch ein Licht auf die vieldiskutierte Handystrahlung?

mfg
quick
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 11.02.08, 01:07
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Natürlich tut es das!!

Hab ich euch nicht schon vor ber Weile drauf hingewiesen, das es nur um die Kohle geht??

Es geht nur um Macht und Marktbeherrschung...

Ihr kennt mich inzwischen....

Die "Wahrheit" soll meiner Ansicht nach gar nicht offiziell gefunden werden... Sonst würde ja unsere Wirtschaft, Werbung, Selbstdarstellung und unser Selbstbetrug plötzlich zusammenbrechen..

Wahrheit bedeutet, unabhängig zu werden, weil man plötzlich selber weiss, was man zu tun hat und was nicht, ohne das immer irgend jemand einem sagt, was "richtig" oder "falsch" ist.... Was man zu tun und zu lassen hat...Wie man zu Denken und zu Handeln hat..

Einerseits verursacht durch mangelnde Interesse, mangelnde Selbsttändigkeit, mangelndes Wissen, andererseits durch indoktrinierendes, verlogenes und verbrecherisches Verhalten..

Das endlose Drama der Wirklichkeit... Ganz genau so, wie wir es uns eben auch verdienten!!

Ich wünsch euch noch damit viel "Vergnügen"...


JGC

Ge?ndert von JGC (11.02.08 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 11.02.08, 01:30
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
...deren Beschreibung Du mit einer Erklärung verwechselst.

Wie lautet Deine Erklärung für den postulierten nicht-lokalen Informationsaustausch verschränkter Photonen?
...für den Ausgang des Beam-Splitter-Versuchs?

Für mich ist die Quantentheorie mit einer stimmigen Erklärung dazu auch nichts paradoxes.
Nein, du verstehst es nicht, die VWT läßt eine Anfangsbedingung der Bellschen Ungleichung weg, das ist ungefähr so als würde man seinen Kopf mit einer Wassermelone austauschen, will aber auch gleichzeitig nicht-lokal als lokal sehen, bewegt sich aber nur auf lokal-theoretischem Terrain in den Erklärungen, dann kann man ja auch gleich sagen, die Natur ist so wie ich will...

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 11.02.08, 01:53
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

JGC,

daher trainieren wir auch Genauigkeit, Präzision, die trockene, persönlich nicht wertende Logik. Ich z.B. stellle mich sehr gern kultiviert aufgearbeiteten Herausforderungen. Aber es kann bei Nichtparieren auch mal auf die Löffelgeben. Das juckt mich dann kein bischen. Der Trainingsfaktor zählt.

Die Natur musst du mit der Zeit nach massiv geschultem Feeling, also geschult intuitiv erfassen und verstehen können, soweit und so breit du eben schon vordringen konntest. Wenn du mal antworten kannst, ohne ständig korrigiert werden zu müssen, dürften doch schon ein paar Vorschulwege gelungen sein. Das genügt aber bereits. Ein Schwachfug wird dich nicht mehr in den grenzenlosen Dummfug und hirngeschädigte Geldausgaben locken können. Wer dann tobt, provoziert und proletelt, gibt seinen wahren Hintergrund ja schon gleich zu erkennen. Solche Leute werden mir niemals etwas verkaufen. Chance verjubelt.


Wieso übst du deine Anti-Schulung, die Opposition aus Prinzip? Die Fälscher arbeiten auch von der Oppositionsseite her und werden dich eines Tages mit verlockendem Humbug kriegen. Dein Glaube verlangt nach einer determinierten Welt? Man wird sie dir verkaufen. Sowas wie die VWT ist gerade hier ein Wegbereiter. Dabei weiß jeder, dass eine determinierte Welt von vornherein gegen die Naturgesetze verstoßen müsste, daher gar nicht möglich sein kann. Wer braucht denn sowas? Die meisten allein hier schmunzeln (doch hoffentlich) bei solchem Ansinnen nur.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 11.02.08, 08:12
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Das Bewusstsein hat einen Einfluss auf die Interpretation der Daten, nicht auf die Daten selbst.
Doch düfte es schon haben.
Stell dir einen HF-Sender vor (das Gehirn)
Und dessen Aktivität wird empfangen, somit ist eine Bevorzugung bestimmter Umstände vorhanden.
Dies kann dann zur Beeinflussung des Z-Generators und/oder der Rauschdiode führen.

Kurt
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 11.02.08, 09:37
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
JGC,


Wieso übst du deine Anti-Schulung, die Opposition aus Prinzip? Die Fälscher arbeiten auch von der Oppositionsseite her und werden dich eines Tages mit verlockendem Humbug kriegen. Dein Glaube verlangt nach einer determinierten Welt? Man wird sie dir verkaufen. Sowas wie die VWT ist gerade hier ein Wegbereiter. Dabei weiß jeder, dass eine determinierte Welt von vornherein gegen die Naturgesetze verstoßen müsste, daher gar nicht möglich sein kann. Wer braucht denn sowas? Die meisten allein hier schmunzeln (doch hoffentlich) bei solchem Ansinnen nur.


Gruß Uranor
Wieso fragst du...

Weil meine Sinne wie hören, riechen, schmecken, tasten, Träume und Instinkte ebenso zur unseren physikalischen Welt gehören!!

Wer das leugnet, der macht sich in meinen Augen was vor, ob es jetrzt der Kopenhagener Deutung passt oder nicht...


JGC
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 11.02.08, 11:24
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
daher trainieren wir auch Genauigkeit, Präzision, die trockene, persönlich nicht wertende Logik. Ich z.B. stellle mich sehr gern kultiviert aufgearbeiteten Herausforderungen. Aber es kann bei Nichtparieren auch mal auf die Löffelgeben. Das juckt mich dann kein bischen. Der Trainingsfaktor zählt.
.....

Wenn du mal antworten kannst, ohne ständig korrigiert werden zu müssen, dürften doch schon ein paar Vorschulwege gelungen sein. Das genügt aber bereits. ..... Wer dann tobt, provoziert und proletelt, gibt seinen wahren Hintergrund ja schon gleich zu erkennen.
Freud hätte seine Freude an Dir gehabt...
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 11.02.08, 12:38
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Wieso fragst du...

Weil meine Sinne wie hören, riechen, schmecken, tasten, Träume und Instinkte ebenso zur unseren physikalischen Welt gehören!!

Wer das leugnet, der macht sich in meinen Augen was vor, ob es jetrzt der Kopenhagener Deutung passt oder nicht...


JGC
Das leugnet doch niemand. Du denkst dir das nur so. Wenn ich auf der BAB ohne Wasser in der Nähe eine Concorde landen sehe, höre das Pfeifen der Triebwerke, habe Salzwassergeruch in der Nase, höre von da, wo gerade der Radfahrer auf der Gegen-Überholspur düst, einen starken Schiffsmotor tuckern, dann wende ich mich nicht nur an den Funnyfarm-Doktor, Er wird auch meine Zustände untersuchen.

Reiß dich also bissele zusammen. Wenn du mal wieder transversale Gracitation mit über-c strömen hörst, denke einfach an meine Worte.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 11.02.08, 12:49
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Verschränkte Teilchen - Eigenschaften bei der "Geburt"

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Freud hätte seine Freude an Dir gehabt...
Siegmund Freud? Oh ja. So ein Forum ist da ein klasse Show-Platz. Wir bestätigen alle seine Theorie. Und in der Drückerschule hab ich damals auch aufgepasst. Wer seine Brötchen mit richtiger Arbeit erschwitzen wollte, der hat halt im Unterricht gepennt.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm