Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: erdenkbar?
total verrueckt 0 0%
unverstaendlich 1 50,00%
keine ahnung 0 0%
vielleicht moeglich 0 0%
genial 0 0%
moechte mehr info 1 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie d?rfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.11.17, 15:58
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.473
Standard AW: materienursprung

Das hängt von Entfernung und Relativgeschwindigkeit zum Universum ab, von Nahe wirkt es vermutlich milchig, von weitem wie ein schwarzes Loch
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.11.17, 16:56
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: materienursprung

Es gibt kein "Ausserhalb" des Universums.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.17, 04:26
Fuchs69 Fuchs69 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 60
Standard AW: materienursprung

Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen
was mich jetzt brennend interesieren wuerde, wenn es wirklich so ist, wie ich das glaube, ob man es auch experimentell beweisen kann.
dazu muesste ich nur die relative bewegung von den galaxienzentren kennen, da diese ja laut big bang auseinander driften.
also angenomme, ich kenne diese bewegung und projeziere sie zu dem ursprungspunkt, wo sich ja praktisch alle bahnen schneiden muessten, dann haette ich einen absoluten nullpunkt.

Nach dem Standardmodell der Kosmologie ist ja unbekannt, was vor dem Urknall war.
Und danach war das Universum da, unenendlich groß und wird seit dem immer schneller immer unendlicher. (meiner Meinung nach sehr anzweifelbar)
Nach dem Modell ist jeder Punkt des Universum der Mittelpunkt bzw. es sieht von jedem Punkt aus betrachtet gleich aus.
Wie bei der Oberfläche einer Kugel, wo auch praktisch jeder Punkt der Oberfläche der Mittelpunkt der Oberfläche sein kann egal wie groß die kugel ist.

Also du müsstest deine Rakete nicht zu einem Raumpunkt hin schicken, sondern in der Zeit zurück und dann ist auch egal wo, da ja jeder Punkt in der Vergangenheit(nach dem Standardmodell vor ca. 13.83 Mrd. Jahren) der Ursprungspunkt war.

Ich glaube nicht, dass man deine Theorie mit der heutigen Technik experimentell beweisen kann.


Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen
mich fasziniert schon lange die tasache, dass wenn man eine gleichung negiert, sie immernoch stimmt.
...und wenn du sie nochmal negierst hast du wieder die Anfangsgleichung.

Aber so wie ich dich verstanden habe geht es dir nicht darum bestehende Fakten umzustoßen, sondern anders zu erklären, um dann mit der neuen Erklärung weitere Fakten herleiten zu können.

Ge?ndert von Fuchs69 (05.11.17 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.11.17, 04:54
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: materienursprung

Zitat:
Zitat von Fuchs69 Beitrag anzeigen
Wie bei der Oberfläche einer Kugel, wo auch praktisch jeder Punkt der Oberfläche der Mittelpunkt der Oberfläche sein kann egal wie groß die kugel ist.
Sieh an. Das war mir jetzt neu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
energie, materie, negation, universaltheorie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm