Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.14, 13:24
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard Elektrische Ladung. Was lässt sich alles aus ihrer Entstehung ableiten?

Nach meinem Experiment. dass elektrische Ladung weiter nichts ist als bewegte Masse (siehe meinen Beitrag hierzu in diesem Forum), kann man die Ladung eines Körpers berechnen nach der Formel

Q = sqrt( m*v^2*r)

für jede belibige Masse. Dann ergibt sich für verschiedene Massen

Q_x = sqrt(x) * sqrt( m*v^2*r)

Dies bedeutet aber, dass die relative Ladung pro Masse mit der Verkleinerung dieser immer größer wird.

Das bedeuutet aber auch, dass ein Elektron, also ein bewegtes "elementares Teilchen" eine relativ größere Ladung haben muß und sich nicht zuammenlagern kann, weil zwei Elektronen bei gleichem Bewegungzustand nicht die halben Ladubg dann haben, sondern nur den sqrt(2) -ten Teil.

Aus diesem Verhalten ergeben sich viele Eigenschaften der Materie in der Natur, die vermutlich bisher aus logischen Gründen falsch betrachtet wurden.

Ich möchte hiermit zur Diskusion aufrufen, solche Erscheinungen hier zu diskutieren und zusammen zu tragen.

MfG Dieter Grosch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.14, 14:15
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Elektrische Ladung. Was lässt sich alles aus ihrer Entstehung ableiten?

Zitat:
Zitat von grosch Beitrag anzeigen
Nach meinem Experiment. dass elektrische Ladung weiter nichts ist als bewegte Masse (siehe meinen Beitrag hierzu in diesem Forum), kann man die Ladung eines Körpers berechnen nach der Formel

Q = sqrt( m*v^2*r)
Soll das ein Witz sein?

Experimente zeigen, dass die elektrische Ladung in der Natur gequantelt auftritt, d.h. in ganzzahligen Vielfachen der Elementarladung. Im besonderen transportiert das Elektron völlig unabhängig von seiner Geschwindigkeit immer die negative Elementarladung.

Zudem hat man ein Erhaltungsgesetz für die elektrische Ladung beobachtet: eine mit der Geschwindigkeit variierende elektrische Ladung stände in krassem Widerspruch dazu.

Bitte stellen Sie doch endlich diesen Unfug ein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.14, 17:24
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard AW: Elektrische Ladung. Was lässt sich alles aus ihrer Entstehung ableiten?

Zitat:
Experimente zeigen, dass die elektrische Ladung in der Natur gequantelt auftritt,
Richtig, da die Elementarladúng weiter nichts ist, als die Nomladung eines "elenmentaren Teilchens" eT= 2,78E^-28 kg bei v = 1 m/s und r = 1 m, ist es automatisch gequantelt.

Aber das hat nichts mit der Ladungserzeugung durch Bewegung, wie ich sie direkt gemesssen habe, zu tun, denn die Elementarladung ist wie oben gezeigt nur eine Normlagung.

Zudem entsteht diese Normlagung nach meiner Weltformel, bei der durch die Gravitation erzeugte Bewegung, automatisch, ist also eine natürliche Größe.

Zitat:
Zudem hat man ein Erhaltungsgesetz für die elektrische Ladung beobachtet
Richig, und das ist durch meinen Ansatz der Weltformel gegeben, nach der man diese Normbedingungen mit verschiedeen x erreichen kann, also wenn man die Quantelung der Ladung auf das eT bezieht, wird sich dann dieses x als ganzahliges Vielfaches heraustellen, was wir als Quantenzahl bereits definiert haben.
Es wird weiter nichts dabei erhalten, als der vorgegebene Bewegungszustand, denn der definiert hier die Ladung und ist durch das Beharrungsgesetz der newtonschen Mechnik bereit beschrieben.

Zitat:
Bitte stellen Sie doch endlich diesen Unfug ein.
Erkräre mir doch bitte mal, was daran Unfug ist?

MfG Dieter Grosch

Ge?ndert von grosch (12.10.14 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.14, 17:46
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard AW: Elektrische Ladung. Was lässt sich alles aus ihrer Entstehung ableiten?

Leider sollte das nicht hier, sondern in "Theorien jenseits des Standardmodells" gepostet werden.
Wie kann ich das ändern?

MfG Dieter Grosch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.14, 19:41
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Elektrische Ladung. Was lässt sich alles aus ihrer Entstehung ableiten?

Habs soeben verschoben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm