Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Hinweise

Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest. Wenn Sie Themen diskutieren wollen, die mehr als Schulkenntnisse voraussetzen, sind Sie hier richtig. Keine Angst, ein Physikstudium ist nicht Voraussetzung, aber man sollte sich schon eingehender mit Physik beschäftigt haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.07, 01:54
gleich gleich ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beitr?ge: 1
Standard Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Sorry mein deutsch ist nicht so gut, will einfach drueber reden, moechte keine besser wissen antworten.

Mir ist aufgefallen das alles kreisformig ist egal was es ist, die autos werden immer runder, und allgemein ist alles doch kreisformig, die planeten , atome?, der alltag einfach alles was man sich vorstellen kann. ausserdem sind wir alle abhaengig voneinander, alles ist "miteineinder vernezt" alle gesetzte alle atome ja sogar alle planeten und sterne, genau wie wir menschen es tun wir vernetzen genauso wie die natur es schon ist, wir folgen unbewusst der vernetzung von allem, irgendwann kommen wir an einem punkt an wo alles in einem ist, in der zukunft, und wenn wir an den punkt kommen, werden wir nicht mehr denken koennen weil wir wieder bei eins starten werden und alles von vorne beginnt, ein kreislauf des lebens unsere existenzt faengt bei der zahl 0 an geht ins plus unendliche und wenn wir bereit sind naehern wir uns von minus unendlich wieder zur zahl 0. kleine energien breitet sich aus und geht wieder zusammen, wir bestimmen ebenfalls das ende der existenzt, weil wir ein teil davon sind und unsere aufgaben ist uns wieder mit allen zu verbuenden.

atome sind vergleichbar mit planeten, sie sind gleich,
es gibt kein klein und groß, beides ist gleich nur wie wir es betrachen ist eine andere sachen, vielleicht ist es so das wenn wir immer tiefer in ein atom sehen und immer tiefer, werden wir irgendwann leben entdecken wir wir es auch immer weiter und immer weiter von der erde sie entdecken koennen.
Die unzaehlige anzahl von atomen sind vielleicht parrallelwelten, die in unseren gedanken entstehen.

glauben, ich weis wir werden in zukunft telepathien und in die zukunft reisen koennen wir tun es jetzt schon sie sind schon bei uns und kontrollieren uns.
wir unterhielten uns als gruppen in der vergangenheit auf dem boden im sand und mit dem haenden haben wir uns unterhalten, nun unterhalten wir uns mit haenden und stimme und in zukunft unterhalten wir uns mit gedanken und zeichenungen in der luft mit haenden, die haende dabei oben.

ich weiss viele dinge die man nicht erklaeren kann, die ich nur fuer mich behalten kann weil sie nicht verstaendlich sind.
aber eins kann ich sagen die groesste frage hat die einfachste antwort.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.07, 09:37
Benutzerbild von Hamilton
Hamilton Hamilton ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Deutschland
Beitr?ge: 447
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

hm, ich verweise da mal auf Kollege JGC, der ist Experte für solche Fragen.
__________________
"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun."
Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.07, 10:07
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Daumen runter AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Zitat:
Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
hm, ich verweise da mal auf Kollege JGC, der ist Experte für solche Fragen.
... und für was bist du "Experte"?!
In Überheblichkeit?!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.07, 10:17
Benutzerbild von Hamilton
Hamilton Hamilton ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Deutschland
Beitr?ge: 447
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

ja, das kann keiner besser als ich

Und in was bist Du Experte?
Bisher hab ich noch nichts gefunden, was du gut kannst.
__________________
"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun."
Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.07, 10:35
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Daumen runter AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Zitat:
Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
ja, das kann keiner besser als ich
Und in was bist Du Experte?
Bisher hab ich noch nichts gefunden, was du gut kannst.
Ich prahle wenigstens nicht damit (wie du es mit deinem Nichts tust)!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.07, 13:51
Benutzerbild von Hamilton
Hamilton Hamilton ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Deutschland
Beitr?ge: 447
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

nein das stimmt, du hältst dich brav zurück, bist bescheiden, zu jedermann freundlich und strahlst megawattweise Intelligenz aus.
Schade, dass es dir nicht alle gleich tun.
__________________
"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun."
Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.07, 14:37
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Rotes Gesicht AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Zitat:
Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
nein das stimmt, du hältst dich brav zurück, bist bescheiden, zu jedermann freundlich und strahlst megawattweise Intelligenz aus.
Schade, dass es dir nicht alle gleich tun.
So möchte ich aber auch gar nicht sein!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.07, 18:21
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Zitat:
Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
nein das stimmt, du hältst dich brav zurück, bist bescheiden, zu jedermann freundlich und strahlst megawattweise Intelligenz aus.
Schade, dass es dir nicht alle gleich tun.
Zurückhaltend, bescheiden, freundlich und intelligent. Ja, das ist eindeutig das Profil von abracadabra.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.07, 18:23
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Zurückhaltend, bescheiden, freundlich und intelligent. Ja, das ist eindeutig das Profil von abracadabra.
schenk ich dir !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.07, 20:24
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

Ja ja...


Jetzt tauscht nur wieder emotionale Ladungen aus.... (die WW lässt grüssen)

@ Gleich


Hamilton hat sogar einen vernünftigen Rat gegeben.. Suche mal mit der Beitragssuche unter "alle Beiträge" von JGC

Ich hab inzwischern viel geschrieben, aber mit deiner letzten Bemerkung hast du schon recht...

Alles komplizierte lässt sich wieder in seine einfachsten Grundstrukturen zurückführen und stellt einen Kreislauf ewiger Erneuerung und ewigem Vergehen dar..

Nur ist eben all das Geschehen so komplex, das man manchesmal nicht "zu genau" hinschauen darf, um den Wald vor lauter Bäumen nicht zu übersehen...

Wenn du also Lust und etwas Zeit hast, dann les dich mal so durch das Forum und du wirst spannendes entdecken(in einer Art und Weise, die noch vor 10 Jahren nicht vorstellbar war)

mfg....JGC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm