Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.09, 22:57
Reviloexe Reviloexe ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beitr?ge: 5
Standard Quantendimensions theorie

Raumspezielle Quanten Dimensions Theorie
Der Raum zwischen den Räumen.
Eine Frage die sich aufwirft, wenn man von einem multiraum Universum hört, ist: was ist das überhaut? Diese Frage will ich im Folgendem ausführen und, hoffentlich zu genüge, beantworten.
Zu erst stelle man sich Seifenblasen vor die sich auf einer Wasseroberfläche befinden, sie sind alle völlig glatt und scheinen auf den ersten Blick gleich. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man dass sie sich mindestens genauso von einander unterscheiden, wie sie sich ähneln. Man erkennt verschiedene Lichtbrechungen, verschiedene Größen, manche expandieren und explodieren, während andere schrumpfen und wieder andere konstant bleiben. Nun setze man für diese Eigenschaften die Grundkräfte: Zeit, Elektromagnetischeweckselwirkung, Gravitation, Schacheweckselwirkung und die Starkewekselwirkung ein. Sie bilden die Grundbausteine eines jeden Raumuniversums(In unserem Fall Seifenblasen). Nun stelle man sich weiter vor, dass Zwischen den Seifenblasen kein Platz ist und sie eng an eng liegen. Nun denke man sich statt dem Wasser noch mehr und immer mehr Seifenblasen vor. Aber jetzt haben wir ein Problem oder eher zwei: hört das den nie auf? Und was gilt zwischen den Seifenblasen. Nun man darf eine Seifenblase nicht als in sich Geschlossen betrachten sondern Ebenfalles als unendlicher. Mhm was ist den Jetzt los, plötzlich ergeben sich 3 Fragen. Was soll ich jetzt tun. Erst einmal versucht man alles von hinten aufzurollen, lassen wir die Unredlichkeit mahl weg auf sie kommen wir später zurück, betrachten wir jetzt nur mahl die Schnittpunkte. Er gibt uns keine Informationen aus sich selbst, also müssen wir versuchen uns ihn zu denken. Stellen wir erst einmal die Bedingungen: Diese lauten wie Folgt: es darf weder ungleichen noch gleichen geben, keine direkte Verbindung von nicht Zwilligsräumen( Ausnahme der Gleichheit) geben. Des Weiteren muss alles auf eins hinauslaufen, also eher zurück. Beginen wir nun mit unseren Gedanken. Wie ist das zu verstehen Gleichen und Ungleichen. Dies ist noch Verhältnis mäßig einfach, es sagt aus, dass es keine Verallgemeinerung gibt die auf beide gleichzeitig zutrifft, da sie ja sonst Zwillings Räume währen. Am besten stellen wir sie uns wie zwei Magneten vor die sich abstoßen und anziehen also vibrieren sie und erzeugen eine Unschärfe auf keinen Distanzen, diese wirken sich auf ihren Inhalt aus. Und jetzt wissen wir auch, dass es die Heisenbergische Unschärferelavation in jedem Raum gibt. Diese lest sich also auch auf die Räume anwenden. Daher weiß man von außen nicht was in einem Raum drin ist da es unscharf ist. Nun kommen wir zur Frage der Unendlichkeit, diese ist zwar nicht leicht zu beantworten doch mit ein bisschen überlegen kommt man drauf. Also der Raum ist Relativ zu seinem Inhalt unendlich. Das heißt er dehnt sich mit seinem Inhalt aus. Für unseren Raum heißt das, dass er c^3 an Volumen pro Sekunde zunimmt. Die Beschreibung des Superaumes ist dagegen sehr schwer, da er sich allen Physikalischen Gesetzen entzieht, da in ihm keine Gesetze existieren können (s.o.). So schwingt eine unendliche Anzahl von Räumen dicht an dicht und doch nicht an einander. Wie währe es wenn wir uns vorstellen, dass es keine genaue Trennung gibt. Stellen wir uns einmal vor, dass der Raum eine Gemisch ist wie wenn man rotes in grünes Granulat gibt. Aus der Sicht eines ausstehenden Betrachters sieht alles wie eine Farbe aus. Nun stellen wir uns weiter vor unser Raum währe der grüne und verirrt durch den Roten Raum. Aber wir können nur von Grün zu Grün und nicht von Grün nach Rot. Setzen wir nun für meine Späteren Ausführungen die Raum Eigenschaften fest. Die Quatschen Gegebenheiten (s. Teil 1) und die Materie Füllung. Unser Raum ist 1.1 und der andere Raum 2.3 also können wir nicht zu ihm und bemerken ihn gar nicht auf unserem Weg durch unseren Raum. Aber wen jetzt ein Raum 1.2 ist dann können wir mit einer Masse die groß genug ist auf diesen Raum zugreifen(s. Teil 1 Schwarze Löcher in der Quantendimensions Theorie). Dies dürfte genug zum nachdenken sein bis zum nässten Artikel.
Endfernen wir uns mahl von den Multi Räumen und gehen auf unseren Raum speziell ein. Was ist eigentlich der Raum? Eine Art Behältnis, so wie ein Glas oder was. Der Raum ist eine Art von neutraler Zone der Gesetze. Also gibt es den Raum in sich nicht sondern eher eine Grenze die uns einschließt und doch relativistisch unbegrenzten Freiraum gewährt. Aber was ist das was uns einschließt es muss etwas sein was für sein eigenes Existieren Materie und andere Inhalte braucht. Eine Art Wackelpudding aus Reiner Energie( Energie=Masse*c^2) (Reine Energie=m*D*Qu) das heißt ReineEnergie ist eine Masse die sich außerhalb aller Gesetze befindet und daher in sich eigene Gesetze schafft die aber ihm selber wiedersprechen und somit nicht mit ihr in Kontakt treten kann. Dies würde wieder die Krümmung des Raumes erklären der sich von Großen Masse weg bewegt. Also haben wir es mit einem pulsierenden gekrümmten Raum zu tun.
Die Ewigkeit der Zeit in Frage und ergründet
Eines großes Rätzel ist die Zeit ja was ist die Zeit, wir messen in der Zeit unterschiede und für diese unterschieder brauchen wir Raum und Materie, also muss die Zeit abhängig von beiden sein. In meiner klassischen Quantendimensions Theorie beschreibe ich die Zeit als nicht kinetische Bewegung von Masse und Raum und in der Raum speziellen Quantendimensions Theorie(s.o) beschreibe ich, dass der Raum sein Volumen um c^3 ausweitet. Daraus käst sich folgende Schlussfolgerung ziehen die Zeit ist die Ausdehnung und Bewegung‘s Konstante. Die ist in einem Gravitation und Bewegung freiem Raum eine Konstante von c aber sonst gilt: tr=tc-g=tc-a(B) also nimmt die Zeit als Konstante mit der Bewegung und der Gravitation ab, da die Gravitation eine Veränderung ist könnte man auch folgendes daraus schließen: tr=tc-vr also eine Veränderung abhängige Zeit die die Ausdehnung des Raumes beschreibt.
Räume mit mehreren Dimensionen oder weniger.
Es ist durch die Unschärfe des Urknalls nicht ausgeschlossen, dass es auch Räume mit mehr oder weniger Dimensionen gibt (warum mehr oder weniger und nicht weniger oder mehr). Stellen sie sich mahl vor wie etwas aussieht das nur 2 Dimensionen hat. Alles Flach und Leben könnte es nicht geben, da sie ja keine Nahrung aufnehmen könnten ohne sich dar durch in teile zu teilen. Aber jetzt wird es erst richtig interessant. Was ist wenn es 4 Raum Dimensionen geben würde. Stellen wir es uns einmal vor wie sollte das aussehen. Schwer was? Nicht so einfach versuchen wir es erstmal auf die Mathematische weise. Da währe als Erstes, die Frage nach den Planten oder wie das alles sein soll. Also es kann zustande kommen, dass es 6 Dimensionale Masse gibt das wissen wir aus der klassischen Quantendimensions Theorie, und die daraus folgenden Lichtfeqenz und Energie Verschiebungen. Aber bei 4 mhm. Erst einmal jeder Punkt währe 1,33-mal da, und somit müsste er auch die 1,33 Fache strecke zurücklegen. Also währe alles verzehrt und zwar um den Faktor 1.33. Bellassen wir es dabei und versuchen wir es nicht mehr. Nein wir wollen die 6 also die zwei Raum Dimension. Sie würdeuns sagen das sich jedes Teilchen in 2 Teilen würde und somit die Doppelte Masse vorhanden wäre. Und nun stelle man sich ein Photon vor das dadurch will. Es würde sich Teilen und beide Teile hätten aber immer noch dieselbe Energie wie das Teilchen davor. Also mal 2 aber dazu kommt dann noch das auch c^4 ist und sich somit die Energie noch weiter verschiebt. Und wenn das Photon wieder auftaucht bündelt sich diese Energie unter unseren Bedingungen und y Rays endstehen wie wir die bei Schwarzen Löchern beobachten können. Also wirken mehr Dimensionale Zustände wie Verstärker für Photonen. Dies ist jedoch nur der Fall wenn es sich um einen 2 Raum Zustand handelt. Jetzt versuchen wir dies mit unserer Vorstellung von einem Raum als Behältnis zu vereinen. Es geht nicht denn dann währe ja nur das Behältnis von seinem Inhalt abhängig und nicht der Inhalt vom Behältnis. Deswegen können wir uns von dieser Vorstellung verabschieden und die er Quanten Dimensions Theorie aufnehmen in der der Raum aus einer Art Reiner Energie beseht die in sich Bedingungen schafft. Unser Raum hat 3 Dimensionen geschaffen um eine möglichst stabile Struktur zu bekommen.


Alles mein habe das zwar schon auf blog.de drinn nur wegen der copi past sache danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.09, 03:10
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Quantendimensions theorie

Hallo Reviloexe,

ich werde aus deinem Text zumindest teilweise nicht so recht schlau und weiss auch gar nicht, was du uns mitteilen möchtest.
Im Übrigen empfehle ich dir den Text und auch die Textformatierung nochmal zu überarbeiten. Das ist so sehr anstrengend zu lesen.

Rechtschreibfehler sind zu verzeihen. Aber die ganzen Tippfehler sind ein Graus, da dadurch teilweise der Sinnzusammenhang verloren geht.
Man sollte einen Text schon noch mal "probelesen". Was sind z.B. "Quatschen Gegebenheiten" oder "Planten"?

Wieso gibst du Formeln an, (tr=tc-g=tc-a(B) und tr=tc-vr ) ohne zu erklären, wie diese zustande kommen bzw. was diese zu bedeuten haben?

Der Schlusssatz ist auch recht bizarr:

Zitat:
Alles mein habe das zwar schon auf blog.de drinn nur wegen der copi past sache danke
Hä? Ist das chinesisch?


Gruss, Marco Polo

Ge?ndert von Marco Polo (09.08.09 um 03:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.09, 04:30
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Quantendimensions theorie

Zitat:
Zitat von Reviloexe Beitrag anzeigen
Raumspezielle Quanten Dimensions Theorie
Hallo Revolerex,

so wie ich es einschätze bist Du kurz davor zu erkennen/erklären wie unser Universum funktioniert.
Bitte beachte dabei, dass in dem Moment wo Du alles entschlüsselt hast, unser Universum sofort alle Parameter ändert um sich komplett anders/neu darzustellen.
Zu erkennen wie das Universum wirklich funktioniert ist somit weit aus gefährlicher wie die zukünftigen Experimente am LHC.

Ich weiss das, da dies genau einmal schon passiert ist.

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.09, 09:26
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: Quantendimensions theorie

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Hallo Revolerex,

so wie ich es einschätze bist Du kurz davor zu erkennen/erklären wie unser Universum funktioniert.
Bitte beachte dabei, dass in dem Moment wo Du alles entschlüsselt hast, unser Universum sofort alle Parameter ändert um sich komplett anders/neu darzustellen.
Zu erkennen wie das Universum wirklich funktioniert ist somit weit aus gefährlicher wie die zukünftigen Experimente am LHC.

Ich weiss das, da dies genau einmal schon passiert ist.

EMI


Grüsssi

Jetzt Mal im Ernst. Aus (ich vermute) deinem Profil auf blog.de habe ich entnommen, dass du 15 Jahre alt bist. Stimmt es? Wenn ja, dann hast du noch genügend Zeit all das zu lernen, was Marco Polo angesprochen hat. Mach das.

Gruss, Johann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm