Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 30.03.08, 11:18
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Satire, was sonst?

Die Vogelgrippe von Lorenzy wurde eindeutig der Zauberflöte entnommen.

Zurück zur Physik, würde ich vorschlagen und den Gau von Nighthawk den Garaus machen. Moderat.

Gute Nacht,
Lambert
...den Gau den Garaus machen durch Hoffnung zu verbreiten.

...den Restgau kann vielleicht eingedämmt werden...

Beispiel der Hoffnung: Anstatt Ende der Physik verspricht mathematische Physik imho einen Neubeginn der Physik mit noch ungeahnten Möglichkeiten. zum Beispiel: immer noch ist unbekannt, WARUM F=ma. Mathematische Physik kann dieses Problem lösen.

Wenn einmal bekannt ist, aus welchem exakten natürlichen Grund F gleich ma ist, so kann man z.B. mit Gravitation ganz anders umgehen.

Gruß,
Lambert

Ge?ndert von Lambert (30.03.08 um 11:40 Uhr)
  #522  
Alt 30.03.08, 11:45
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Ausrufezeichen AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Haha...

....

Und "mithängen" tun wir eh alle, weil jeder von uns seinen Preis für sein Leben bezahlen muß...

Es kommt nur darauf an, ob man auch bereit sein kann, seinen Preis auch freiwillig zu bezahlen..

Vielleicht dämmert dir dann, warum tatsächlich manche Menschen aus freien Stücken den Selbstmordkommandos zulaufen...

Sie sind einfach bereit dazu und fürchten sich nicht mehr, weil die Waffe der Angst vor dem Tod Ihnen gegenüber stumpf geworden ist!

Und je mehr die Olligarchie der eisernen Ferse denkt, diesen Prozess mit Gewalt stoppen zu können, um so mehr Menschen werden sich dieser Bewegung anschliessen, weil sie so das Gefühl erhalten, wenigstens noch einmal was "nützliches" in ihrem Leben vollbracht zu haben..

Du siehst also selbst, jeder Gesellschaft das, was sie sich verdient hat!


JGC


Sind wir Pioniere für Rettung der Menschheit ?
Das Schicksal geht seltsame Wege.


Einsicht ist immer der erste Schritt für "Verbesserung" ...
Was ist Schicksal ... ?
Ein reales Erfolgserlebnis wäre mir zum Beispiel nicht ungelegen.

Ich würde Gott fragen:
Gehöre ich jetzt zu einer Gruppe Pioniere, die die Chance wahrnehmen sollen, aus einer Diskussion eine faktische Sache werden zu lassen, die Kontaminierung zu verhindern ?

Rechtsweg nicht ausgeschlossen:
Einklagen, für Recht auf TV-Sender im Endlosband, 3 Stunden pro Tag und / oder ähnlich.
Klage mit Begründung.
Gibt es hier einen Rechtsanwalt ?

Ich stelle mir die Klage so vor:
Recht auf Menschenwürde.
Recht auf Information.
Zuwiderhandlung in Sachen Information, einseitiger Information im wiederholten Fall ...
... (Beweise) ... (nichts anderes als Hitler-Berichterstattung, die letzten 50 Jahre)
Ich habe Beweise schriftlich, in einem anderen Fall.
(Ignoranz und "Verschleppung" von Verantwortung)

Unterlassene Information, die tödliche Folgen hat ... und/ oder logisch haben muss.
In einem besonders schweren Fall.
Internationales besonders schwerwiegendes Problem.
Problem, das vorzeitig angegangen werden muss.
... (Gutachten als Beweise) ...
Kostenfaktor ca. 20.000 bis 60.000 €.
Spendenaktion.
Bewilligung auf Nachreichen der Gutachten gewähren lassen, legitim.
Zuständiges Gericht: Eu-Gerichtshof

Wartezeit von 9 Jahren, der Prüfung auf Justizfähigkeit, auf eine kürzere Frist begründet einleiten lassen.

Bei Erfolg:
TV-Sender mit Endlosband in gegebener Sache.

Ziel:
Erster realer Schritt für Rettung vor Kontaminierung, als erste vorbeugende Maßnahme.
Nebeneffekt:
Potentiell und/ oder realistisch %tuell weniger "Kamikaze-Massenmörder" heute, morgen und übermorgen.


Zuständiges Gericht: Eu-Gerichtshof ? ! ?
Gibt es hier einen Anwalt unter unseren Gästen oder Mitstreitern ?


Na dann "Prost"

Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 11:48 Uhr)
  #523  
Alt 30.03.08, 12:16
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Satire, was sonst?

Die Vogelgrippe von Lorenzy wurde eindeutig der Zauberflöte entnommen.
Und diese Zauberflöte nennt sich Internet. Es soll Leute geben, die all dies als Fakt bezeichnen und es soll Leute geben die das glauben. Vor 1 Woche wurde ein Haus ausgeräumt, weil im Internet stand man könne sich bedienen.

http://www.stern.de/computer-technik...60.html?nv=rss

Die Sache mit der AIDS und Vogelgrippe-Lüge hab ich von hier. http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Man liesst es und lacht sich erst einmal einen ab. Aber der Typ ist ja Diplombiologe! Und bei vielen machts dann klick und das Gehirn ist aus und die rennen dem dann hinterher, als wäre er der Messias höchstpersönlich.

Im ganzen Internet überwiegt solcher Müll längst des Brauchbaren. Genauso wie dieser Thread von Anfang an nur Müll beinhaltete.

Ich werde diesen Thread heute abend um 18:00 schliessen. Bis dahin kann noch fröhlich weitergespamt werden.

@Nighthawk
Solltest du nochmal einen Beitrag schreiben, wie all diejenigen die du bis jetzt geschrieben hast, sehe ich mich gezwungen dich dauerhaft zu sperren.


Zitat:
Zurück zur Physik, würde ich vorschlagen und den Gau von Nighthawk den Garaus machen.
Dann fass dich diesbezüglich auch mal an deine eigene Nase! Denn mit Physik hat auch die SQT nichts zu tun. Das ist alles nur Geschwafel um den Brei herum.
__________________
www.lhc-facts.ch
  #524  
Alt 30.03.08, 12:53
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Und diese Zauberflöte nennt sich Internet. Es soll Leute geben, die all dies als Fakt bezeichnen und es soll Leute geben die das glauben. Vor 1 Woche wurde ein Haus ausgeräumt, weil im Internet stand man könne sich bedienen.

http://www.stern.de/computer-technik...60.html?nv=rss

Die Sache mit der AIDS und Vogelgrippe-Lüge hab ich von hier. http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Man liesst es und lacht sich erst einmal einen ab. Aber der Typ ist ja Diplombiologe! Und bei vielen machts dann klick und das Gehirn ist aus und die rennen dem dann hinterher, als wäre er der Messias höchstpersönlich.

Im ganzen Internet überwiegt solcher Müll längst des Brauchbaren. Genauso wie dieser Thread von Anfang an nur Müll beinhaltete.

Ich werde diesen Thread heute abend um 18:00 schliessen. Bis dahin kann noch fröhlich weitergespamt werden.

@Nighthawk
Solltest du nochmal einen Beitrag schreiben, wie all diejenigen die du bis jetzt geschrieben hast, sehe ich mich gezwungen dich dauerhaft zu sperren.




Dann fass dich diesbezüglich auch mal an deine eigene Nase! Denn mit Physik hat auch die SQT nichts zu tun. Das ist alles nur Geschwafel um den Brei herum.


Ich habe Beweise für Technologie, die verwährt worden ist.
Eine Technologie, die für Physik und Atomphysik wichtig gewesen wäre:
Ein AUS für immer.
Bei 19,5 kb in Anhang ist leider nicht ausreichend.


Gruß
Nighthawk
  #525  
Alt 30.03.08, 13:01
zttl zttl ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beitr?ge: 88
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Haha...

Stell dir vor. ich mach ab und zu was im Gärtchen..

Wenn ich seh, das mir ein paar Organismen meine Mühen madig machen, was denkst du, was ich dann tu?

Ich pack den "Knüppel" aus dem Sack..

Schnecken sammel ich Mitternacht mit der hellen Taschenlampe ein und erfriere sie zu Hunderten im Frostfach (bin doch nicht bescheuert und schneide sie tot, das wäre mir doch zuviel Arbeit und ekelig dazu..)

So seh ich übergeordnete Wesenheiten ebenso als Gärtner an, die uns einfach von der "Platte putzen", wenn wir nicht kapieren wollen, auf was es in der Existenz ankommt.

Weisst du, einem Gärtner ist es egal, wenn er hin und wieder mal einen kleinen Befall erfährt, das macht in der Regel keinen "harten"

Wenn ich aber z.B. feststelle, das die Tomatenpest meine gesamte Pflanzung erwischt hat, dann reagiere ich sauer und rotte die Krankheit mit Stumpf und Stiel aus..(das heisst, alle erkrankten Pflanzen sofort raus und ab in die Verbrennung, weil die Viren sonst noch 5 Jahre lang den Boden verseuchen..

Und glaubst du wirklich, das eine höhergeordnete Lebensform, deren Teil wir sind, es mit uns anders macht, wenn wir absolut über die Stränge schlagen??

All die Naturvölker wussten, das die Natur genau sagen kann, was sie von den Menschen erwartet!

Sie hatten eben alle ihre Ritualdrogen und extatischen Feste, in denen sie regelmäßig mit dem Kollektiv in Kontakt traten.. Selbst die Hippiebewegung in den 60igern wusste das zum grossen Teil und wollten es den anderen auch sagen... Doch statt dessen wurden sie nur verfolgt, kriminalisiert und weggesperrt und belogen(was sich dann "Drogenaufklärung" nannte) anstatt sich selber mal drum zu kümmern, was die Natur uns eigentlich zu sagen hatte...

Wieder nur Machtspiele, weil Menschen, die selber denken noch nie wirklich gewünscht waren...

Ich hab kein Mitleid!!

Wenn sich die Menschen nicht gegen ihre Beherrscher auflehnen wollen, weil sie von ihnen mit Hilfe der verblödenden Medienmaschinerie ruhiggestellt und abgelenkt werden wollen, dann ist das ihre Sache..

Ich muß ja nicht unbedingt mitspielen und kann mein Leben stellenweise selbst verwirklichen, damit ich wenigstens das Gefühl hab, das mein Leben auch auf meinem Mist gewachsen ist..

Und "mithängen" tun wir eh alle, weil jeder von uns seinen Preis für sein Leben bezahlen muß...

Es kommt nur darauf an, ob man auch bereit sein kann, seinen Preis auch freiwillig zu bezahlen..

Vielleicht dämmert dir dann, warum tatsächlich manche Menschen aus freien Stücken den Selbstmordkommandos zulaufen...

Sie sind einfach bereit dazu und fürchten sich nicht mehr, weil die Waffe der Angst vor dem Tod Ihnen gegenüber stumpf geworden ist!

Und je mehr die Olligarchie der eisernen Ferse denkt, diesen Prozess mit Gewalt stoppen zu können, um so mehr Menschen werden sich dieser Bewegung anschliessen, weil sie so das Gefühl erhalten, wenigstens noch einmal was "nützliches" in ihrem Leben vollbracht zu haben..

Du siehst also selbst, jeder Gesellschaft das, was sie sich verdient hat!
JGC
Brzeziński - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus

Die We Are Change Leute haben bei einem Vortrag von Zbigniew Kazimierz Brzeziński an der Columbia Universität, den ehemaligen Sicherheitsberater von Präsident Carter und jetzigen Sicherheitsberater des Präsidentschaftskandidaten der Demokraten Barack Obama, mit Fragen konfrontiert.

Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“

Ab der 3:35 Minute im Video hört man die Worte von Brzeziński.

Diese Aussage ist nicht unbedingt humorvoll gedacht, sondern es ist wirklich ernst gemeint, zeigt die Arroganz und völlig abgehobene Denke dieser globalen Elite, welche die Fäden in der Weltpolitik zieht. Sie meinen wirklich, sie können machen was sie wollen und sind auch noch so frech es zuzugeben.

Wenn sie mit Fragen konfrontiert und provoziert werden, dann rutscht diesen Psychopaten die Wahrheit raus und man sieht wie ihre wirkliche Einstellung gegenüber den Menschen ist, die ihnen völlig egal sind.

Ich gratuliere den „Truth Squads“ oder „Wahrheitstruppen“ für ihren Mut und Engagement, die mit einer Kamera ausgestattet zu Veranstaltungen der Politiker und Mächtigen gehen, um sie mit Fragen zu konfrontieren und ihre Antworten aufzunehmen. An Hand der „live“ Reaktion erkennt man, wie die Verbrecher wirklich denken, ohne Schutz durch die gesteuerten Medien und Pressesprechern.

So etwas sollte auch hier in Europa gemacht werden. Deshalb ruf ich euch auf, geht raus, guckt wo die Politiker in der Öffentlichkeit auftreten, schnappt euch eine Kamera, stellt Fragen und verlangt Antworten, zeichnet alles auf und stellt es ins Internet. Nur so können wir die gefilterten Medien umgehen und die Wahrheit herausfinden und verbreiten. (infowars.com)
  #526  
Alt 30.03.08, 14:06
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen

Im ganzen Internet überwiegt solcher Müll längst des Brauchbaren. Genauso wie dieser Thread von Anfang an nur Müll beinhaltete.

[COLOR="Blue"]Ich werde diesen Thread heute abend um 18:00 schliessen. Bis dahin kann noch fröhlich weitergespamt werden.

Dann fass dich diesbezüglich auch mal an deine eigene Nase! Denn mit Physik hat auch die SQT nichts zu tun. Das ist alles nur Geschwafel um den Brei herum.
Du wirst Verständnis dafür haben, dass ich die mathematische Physik nicht so beurteile wie Du hier.

Allerdings hat sich bisher keine gescheite Diskussion weder um Heim noch um sqt gebildet und als Weltuntergangsthread ist auch mir das Thema zu lieb und zu teuer.

Ich bin einverstanden, wenn dieser Thread zu geht. Vielleicht erhält ein allgemeiner gehaltener Thread über mathematische Physik einen besseren Respons.

Nach CERN wird es dann wieder interessant.

Viele Grüße,
Lambert

Ge?ndert von Lambert (30.03.08 um 14:17 Uhr)
  #527  
Alt 30.03.08, 14:14
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Du wirst Verständnis dafür haben, dass ich die mathematische Physik nicht so beurteile wie Du hier.

Allerdings hat sich bisher keine gescheite Diskussion weder um Heim noch um sqt gebildet und als Weltuntergangsthread ist auch mir das Thema zu lieb und zu teuer.

Ich bin einverstanden, wenn der Thread zu geht.

Nach CERN wird es dann wieder interessant.

Viele Grüße,
Lambert


Ich war es wohl.
Weltuntergangsthread ist auch das letzte mögliche Wort von mir gefallen.
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Werde hier nichts mehr schreiben, und auf Kosten anderer etwas Negatives verursachen.
Negatives war nie mit Absicht.


Viel Spaß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 17:49 Uhr)
  #528  
Alt 30.03.08, 14:39
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
Werde hier nichts mehr schreiben und auf Kosten anderer etwas negatives verursachen.

Viel Spaß
Nighthawk
<auf Kosten anderer etwas negatives verursachen>

das ist ja wohl das einzige Ziel Deines Egos. Deine Egotrips und Wortkatars lassen keine andere Schlussfolgerung zu.

Gruß,
L
  #529  
Alt 30.03.08, 14:56
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

moin Lambert,

mit einer Eröffnung ala "Energiequanten (14.12.1900 Max Planck) waren die Erfindung des 20. Jahrhunderts." war bereits alles gesagt, was es zwecks Orientierung zu sagen gab.

"Es gibt neue Quellen, die behaupten, dass Raumquanten eine noch tiefere Begründung der Natur sein werden."

Lass es sie geben, lass sie behaupten. Das entscheidende stand im Eröffnungssatz. Folgerichtig legtest du auch keinen Link bei.

Zu welchem Zweck sollte denn nun eine Diskussion aufkommen? Soll man darüber quasseln, ob die Energiequanten eine Erfindung oder eine Entdeckung waren? Hauptsache ist doch, dass Beobachtung und Modell konform laufen. Werden hier Fragezeichen erkannt, bestünde sicherlich ein Diskussionsbedarf. Bestehen denn Fragen?

Gruß Uranor
  #530  
Alt 30.03.08, 15:33
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
moin Lambert,

mit einer Eröffnung ala "Energiequanten (14.12.1900 Max Planck) waren die Erfindung des 20. Jahrhunderts." war bereits alles gesagt, was es zwecks Orientierung zu sagen gab.

"Es gibt neue Quellen, die behaupten, dass Raumquanten eine noch tiefere Begründung der Natur sein werden."

Lass es sie geben, lass sie behaupten. Das entscheidende stand im Eröffnungssatz. Folgerichtig legtest du auch keinen Link bei.

Zu welchem Zweck sollte denn nun eine Diskussion aufkommen? Soll man darüber quasseln, ob die Energiequanten eine Erfindung oder eine Entdeckung waren? Hauptsache ist doch, dass Beobachtung und Modell konform laufen. Werden hier Fragezeichen erkannt, bestünde sicherlich ein Diskussionsbedarf. Bestehen denn Fragen?

Gruß Uranor

Salve Uranor,

ich persönlich bin Anhänger einer rein mathematischen Lösung der Physik. Strings, Geometrien à la Uwebus, Mengenlehre à la Heim oder sqt ziehen mich magisch an. Irgendwie arbeiten diese alle mit Raumquanten, die mengen- oder gruppentheoretisch, arithmerisch oder geometrisch aufblühen. Solche rechenkünstlerischen Methoden sind jedoch heute noch unsortiert, unausgegoren, mit vielen unbekannten Größen besetzt, z.T. spekulativ. Sie sind verglichen mit anderen Theorien zudem oft nicht so aussagefähig und scheinen den heißen Brei zu verpassen.

Ich denke, dass die Gruppe dieser Theorien es verdient, gesehen zu werden, da sie Grundlogik der Natur veraussetzen. Sie müssen ihrer Mystik entkleidet werden. "Unbequeme" Theorien unter den Tisch zu fegen, hat der Menschheit noch nie gut getan. Wenn sie "zu" früh introduziert wurden, muss der Zeipunkt abgewartet werden, dass die Zeit reif ist und allgemeiner Bedarf entstanden ist.

Vielen Dank für Deine Diskussionsbeiträge,
Lambert
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm