Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 19.06.07, 02:29
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Realität gegen Relativität

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, wie "tödlich" diese Geschichte ist...

Das ist sie beileibe nicht!

Aber sie lenkt den Körper ab von seinen wesentlichen Funktionen und schafft mit all das ganze psychosomatische erscheinende Krankheitsbild, welches immer stärker zu Tage tritt.. Das kann im Extremfalle zum Tode führen, aber meistens erst mal direkt zu Stress und Agressionen, in deren Verlauf es durchaus häufig zu Mord und Gewalttaten kommt.
Hi JGC,

o.K., so formuliert könntest du Recht haben. Sicher sein kann man sich aber nicht. Es dürfte schwer sein, psychosomatische Erkrankungen auf die Mehrbelastung durch Funkwellen und ähnliches zurückzuführen.

Auch die Funkwellen für vermehrten Drogen/Alkohol/Pharmazeutika-Konsum verantwortlich zu machen erscheint mir recht vage. Ich denke, dass es dafür auch andere Gründe, z.B. der vermehrte Stress in einer immer hektischer werdenden Umwelt, gibt. Schädliche Einflüsse durch die Medien sollte man auch nicht vernachlässigen.

Der vermehrte Alkoholkonsum Jugendlicher, der aktuell thematisiert wird, hat imho nichts mit der Strahlenbelastung zu tun.

Es ist problematisch, die Einflüsse diesbezüglich voneinander zu trennen.

Mit Sicherheit wird aber die zunehmende Strahlenbelastung eine Rolle dabei spielen. Die Frage ist halt nur in welchem Ausmaß.

Mich stört halt dieses Schwarz-Weiss-Denken. Auf einmal soll alle Schuld der vermehrten Strahlenbelastung zugeschoben werden. Damit macht man es sich, wie ich finde, zu einfach.

Grüssle,

Marco Polo

Ge?ndert von Marco Polo (19.06.07 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 19.06.07, 09:39
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.474
Standard AW: Realität gegen Relativität

Ich würde Marco zustimmen wollen, die direkten Belastungen westlicher "Lebensart" machen sich viel eher bemerkbar, z.B. der Lärm des Straßenverkehrs heutiger Großstädte, Stress, Angst um den Arbeitsplatz bis zur Existenzangst, Überschuldung mit ihren zerstörerischen Auswirkungen.

Noch bevor natürliche oder künstliche Strahlung zu wirken beginnt hat man locker einen beträchtlichen Teil seines "Wohlbefindens" verloren.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 19.06.07, 10:15
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Realität gegen Relativität

Hi...


Ok Ihr habt schon auch Recht, Stress hat tatsächlich vielerlei Gründe..

Ich will mich jetzt auch nicht festlegen, WAS zu WIEVIEL % Anteil am Gesamtbugded des Stresses ausmacht..


Wichtig ist mir nur, das deren Summenwirkung doch eklatant gestiegen ist. Würde ich einen Eingeborenen aus dem Urwald hier her holen, der würde bald an seinem Verstand zweifeln und unter Überlastungssynromen leiden..

Wir hier werden ja quasi schon hineingeboren, doch ändert das nichts daran, das ein Organismus eben auch eine gewisse Zeit benötigt, um mit den veränderten Bedingungen zurande zu kommen. Und da sich momentan alles mit Tempo 310 verändert(Tendenz steigend), da kommen mancher Leutes Organismus und ihr entsprechendes Nervenkostüm in unserer Gesellschaft einfach nicht mehr mit...

JGC
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 19.06.07, 10:45
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.474
Standard AW: Realität gegen Relativität

Zitat:
Wir hier werden ja quasi schon hineingeboren, doch ändert das nichts daran, das ein Organismus eben auch eine gewisse Zeit benötigt, um mit den veränderten Bedingungen zurande zu kommen. Und da sich momentan alles mit Tempo 310 verändert(Tendenz steigend), da kommen mancher Leutes Organismus und ihr entsprechendes Nervenkostüm in unserer Gesellschaft einfach nicht mehr mit...
Stimmt, die Anpassungszeit erscheint mir auch zu gering, und die Konsequenzen sind noch garnicht abzusehen, man kann sie vlt. nur erahnen, mir gruselt es bei dem Gedanken
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 19.06.07, 19:46
absolut absolut ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 468
Daumen runter AW: Realität gegen Relativität

Euer S c h e i s s hat kaum noch was mit meinem Thread gemeinsam...
Verpißt euch !
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 19.06.07, 20:09
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.474
Standard AW: Realität gegen Relativität

Hat man eigentlich schon ermittelt, welche Ätherdosis schädlich ist?
absolut hat wohl relativ viel davon abbekommen
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 19.06.07, 21:02
quick quick ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Realität gegen Relativität

Hallo Pauli,

um Deinen Wissensdurst etwas zu stillen,

die Realität ist:
Absoluter Äther ist 95,9%-ig.

sinngemäß zit. von
http://kremer-pigmente.de/70790.htm

"Äther kann durch die äussere Haut, die Lungen und den Magen-Darm-Kanal in den Körper aufgenommen werden. Wenn die Einatmungsluft mehr als 3-4% Äther enthält und insgesamt beim Erwachsenen etwa 15 g Äther unter ärtzlicher Kontrolle eingeatmet werden, tritt nach einem vorangehenden "Aufregungsstadium" schliesslich tiefe Narkose ein."

eigenartig riechend, guter Verschluss notwendig, Explosions-neigung, Vorsicht!

mfg
quick
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 20.06.07, 11:05
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.474
Standard AW: Realität gegen Relativität

Ist ja sehr interessant, quick, und wie würde die Polizei einen erhöhten Ätherkonsum bei Verkehrskontrollen ermitteln, mit einem Michelson-Morley-Versuch?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 20.06.07, 13:51
El Cattivo El Cattivo ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beitr?ge: 147
Standard AW: Realität gegen Relativität

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Ist ja sehr interessant, quick, und wie würde die Polizei einen erhöhten Ätherkonsum bei Verkehrskontrollen ermitteln, mit einem Michelson-Morley-Versuch?
Wohl kaum, weil die sind ja alle gefälscht....
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 20.06.07, 19:49
quick quick ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Realität gegen Relativität

Hallo pauli,


Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
wie würde die Polizei einen erhöhten Ätherkonsum bei Verkehrskontrollen ermitteln, mit einem Michelson-Morley-Versuch?
meines Wissens unterliegt Äther nicht dem Betäubungsmittelgesetz, aber noch einige Zeit nach dem Ätherrausch verströmte der Verkehrssicherheitsmissachter üble Atem-und Körpergerüche. Also kein MM, - schnüffeln reicht.


Ist natürlich Quatsch, aber für klassische Ätheranhänger habe ich mir mal folgendes überlegt:
Wäre es nicht ein erstrebenswertes Ziel, den Äther so manipulieren zu können, dass er mit Lichtgeschwindigkeit durch ein Atomendlager pfeift? Nach der SRT sollten dann die radioaktiven Substanzen nicht altern und wir wären einige Sorgen los. Solch ein Endlager wäre fast ein Jungbrunnen.

mfg
quick
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm