Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 28.04.09, 18:29
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Na hammer`s net alle vermutet?

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Er spielt damit wohl auf die Biophotonik-Geräte zur Lebensmittelanalyse an...
Stört Dich was an Fritz Popp?
Ach iwo. Ich kann gut damit leben, wenn biologische Zellen Licht emittieren. In diesen Zellen laufen ja auch Unmengen an chemischen Reaktionen ab, bei denen in den Energieniveaus entsprechnende Sprünge erfolgen und ab und zu Photonen emittiert werden könnten. Klingt für mich einleuchtend.

Möglich auch, dass man durch diese Emission Gemüse auf Frische untersuchen kann, auch wenn dazu wohl sehr empfindliche und damit sehr teure Geräte nötig wären. Sofern damit überhaupt aussagekräftige Ergebnisse erstellt werden können, denn Fäulnissprozesse könnten ja auch Biophotonen aussenden. Naja. Bin kein Experte.

Womit ich aber absolut nicht leben kann ist, wenn man die Ergebnisse der Pantoffeltierchen in denselben Topf wirft, in welchem sich auch morphogenetische Felder, Homöopathie, Telepathie usw. befinden.
DAS meine ich mit überstrapazierte Seriösität.
Womit ich auch ein Problem habe ist, wenn die Pantoffeltierchenversuche nun als Beweis für die Funktionalität für Orgonstrahler, Bio-Reformer, ElektroSmog-Harmonizer und was weiss ich noch missbraucht werden. Leute die solche Apparate vertreiben, sollte man ohne Umweg in den Knast befördern!
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm